-gelöst- Installation eazySales Connector für osc

HAWK

Aktives Mitglied
14. Oktober 2006
45
0
Hi bin begeister von eazySales leider bekomme ich es nicht Installiert!!
Habe hier im Forum gesucht aber nichts brauchbares gefunden,bin aber auch kein Profi im umgang mit php und co.
Vieleicht kann sich jemand zeit nehmen und mir helfen, habe eazysales connector version 0,996 eazysales 0990.
host domainfacrory,die Datenbank eazysales connector.sql habe ich per mysqladmin gefüllt. Fehlermeldung...

Warning: require(../../../../../admin/includes/configure.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/tinasspielzeugparadies.de/webshop/catalog/admin/eazysales_connector/admin/admininclude.php on line 18

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '../../../../../admin/includes/configure.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/tinasspielzeugparadies.de/webshop/catalog/admin/eazysales_connector/admin/admininclude.php on line 18. und keine http verbindung.

Würde mich freuen wenn jemand mit helfen kann.
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
Lade bitte das Verzeichniss eazysales_connector in das Verzeichnis catalog.

die geänderte paths.php schicke ich dir per Mail zu, sobald du mir deine Mail per PN geschickt hast.

Diese lädst du dann in dein eazysales_connector Verzeichniss.

dann bitte die Installation über

http://www.tinasspielzeugparadies.de/shop/catalog/eazysales_connector/install/

aufrufen. Die Installation so noch einmal durchführen und die Sync.Daten merken, da die auch für den Admin Login des Connectors wichtig sind.

bis gleich
 

HAWK

Aktives Mitglied
14. Oktober 2006
45
0
ja und nein ich verstehe nicht was sie meinen,machen Sie define (DOCROOT_PATH,"../../");.habe ich gemacht,aber welcher phat kommt da rein.Der conector liegt in catalog/admin/eazysales_connector.
gruss henry
 

Pittiplatsch

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
44
0
@HAWK