-gelöst- Immer noch die Testversion?

Dany86

Aktives Mitglied
28. August 2007
126
0
Hallo,

gibt es bis jetzt immer noch die Version zum testen. Oder ist es nun schon die endgültige.

Ich würde mir nämlich auch gerne die aktuelle runterladen hab aber angst dass dabei was kaputt geht.
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Die Version, die es momentan zum DL gibt, ist noch nicht de ganz finale, aber knapp dran. Von einigen hier im Forum wird diese schon produktiv genuzt und auftretende Fehler werden wirklich schnell behoben (lies dir einfach mal die verschiedenen Beiträge durch). Ob du diese nutzen möchtest, oder einfach bis morgen (da soll die finale zusammen mit Shop2 kommen) warten möchtest bleibt dir überlassen.
 

Dany86

Aktives Mitglied
28. August 2007
126
0
Hey,

hier will euch keiner stressen. Es war nur rein informativ, weil wenn bereits die neue Version für den richtigen Gebrauch draußen gewesen wäre, dann hätte ich diese mal runtergeladen. Aber so ist mir das zu heiß, da wir noch nicht so lange mit dem Programm arbeiten. Mir ist durchaus auch bewusst dass selbst ein Freitag 24 Stunden hat. :D
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Entschuldigt, aber aus Spass muss die Frage einfach sein (schaut auf die Uhrzeit - ich komm grad aus der Klinik als firsch gebackener Vater *FREU) ... is der Shop schon da?! :mrgreen: ...warn Scherz ! Für alle, die den Shop heute dann evtl schon nutzen können: Wünsch euch viel Spass und Erfolg! Ich komm dann nach :wink:
 

komaxer

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
331
10
Muldenhammer
:D Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D
kolbenfresser-1185114717.jpg
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Zitat von Alexander:
tut uns bitte einen gefallen - schreit nicht schon morgens um 7 Uhr nach der finalen version - auch 23:59 Uhr ist noch freitag ;)

Hi Alexander, da liegst Du ja noch richtig verschlafen gut! :) ;) Ich will damit sagen, die Krönung ist hier 05:41 unser "Ludrig" mit aller Freude im Gesicht! Alex, das wird ein Freudentag für alle! Wo gibts dann so zufriedene Kunden? - Nur bei JTL!!! :lol:
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 10
Neu Feld "Informationen" auf Smartphone immer ausklappen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Wawi 1.11.11 - Zahlungsabgleich bei FYRST Bank verlangt immer Passwort User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Angelegter Zahlungsausgang immer ohne Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 0
Neu Status wird immer wieder überschrieben Shopify-Connector 0
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
REST API (OnPrem) - Authorization: Wawi <ApiKey> gibt immer 401 JTL-Wawi 1.11 1
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 6
Neu Angeblich noch keine Verknüpfung mit DPD Meta ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Falsche Berechnung der Kassen im Kundencenter - Multikasse noch aktiv Smalltalk 2
Neu HTTP 500 auf /Kontakt – Route scheint intern noch zu existieren, JTL-Weiterleitung greift nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0

Ähnliche Themen