-gelöst- Hintergrund ändern

Andreas.ch

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2007
406
9
Hallo zusammen

Ich habe gestern mal das Template studiert. Ich kenne bisher die Templates von Joomla...

Ich habe schnell bemerkt, dass dieses Template total anders aufgebaut ist..

Ich blicke leider noch nicht wirklich durch. Soweit ich das verstanden habe, ist für jede Ansicht (Warenkorb, Kundenkonto.....) wie eine eigene Seite erstellt worden.
Ich möchte den weissen Pagehintergrund mit einer Grafik versehen. Wo kann ich das eintragen? Soweit ich weiss gibt es keinen CSS Style für den Haupthintergrund.

Vielen Dank für die Hilfe!
Andreas

Andreas.ch

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2007
406
9
ja das ist mir schon klar ;) sorry hab mich evtl. falsch ausgedrückt.

Ich meinte im Standarttemplate gibt es keinen CSS Style welcher die Eigenschaften des Haupthintergrundes (normal weiss) beschreibt.

Meine Frage:
Wo muss ich diesen einfügen, damit alles was weiss ist (alles ausserhalb der Boxen) eine andere Farbe kriegt?

Vielen Dank!

Andreas.ch

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2007
406
9
hmm problem habe ich leider nicht gelöst gekriegt.

Ich wäre froh wenn mir jemand sagen würde, wo ich das einfügen kann für meinen Hintergrund.

Im Joomla ist es so gelöst

Code:
<td class="rahmen_rl"><div class="rahmen_vl"></div></td>

das müsste ich irgendwo am anfang der Page einfügen, ich schnall aber schon nicht, welche Datei es ist wo man die ganze Seite sieht (beim Joomla ist es die index.php)

Die eine Grafik konnte ich via CSS-Style html,body einfügen aber die andere Grafik weiss ich nicht wo die hingehört, es können ja nicht 2 in einer CSS Datei stehen....

Page www.x-ride.ch
Shop http://shop.x-ride.ch

Vielen Dank!

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
du kannst den shop nicht mit joomla vergleichen und man kann auch nicht unbedingt die grafiken so übernehmen wie sie in joomla sind

eine kannst du unter HTML Body machen und die andere nur unter body

Andreas.ch