-gelöst- Fehlermeldg. in Art.-Beschr. nach Connector Install

hobbybastler

Aktives Mitglied
12. Juli 2008
2
0
Hallo liebe Leute,

nachdem ich mich untern Tisch gegoogelt habe, versuche ich es hier.

Nachdem ich den xtc Connector installiert habe und aus JTL Wawi Artikel in den Shop geladen habe, steht in den Artikelbeschreibungen immer folgendes:

Warning: Smarty error: unable to read resource: "xtc4/module/product_options/FullPrice_table_listing.html" in /home/xxx/public_html/xtcommerce/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095

Die Datei FullPrice_table_listing.html existiert nicht, und ich weiss nicht warum - hab schon alles versucht. Ich würde auch mal gerne wissen was diese beinhaltet bzw. darstellen soll. Ich kann natürlich soeine Datei erstellen und Zweckendfremden, aber das ist wohl nicht der Sinn dessen.

Über schnelle Hilfe wäre ich echt dankbar. Grüße, Richi

thuhn01

Guest
Re: Fehlermeldung in Artikelbeschreibung nach Connector Inst

Zitat von hobbybastler:
Die Datei FullPrice_table_listing.html existiert nicht, und ich weiss nicht warum - hab schon alles versucht. Ich würde auch mal gerne wissen was diese beinhaltet bzw. darstellen soll. Ich kann natürlich soeine Datei erstellen und Zweckendfremden, aber das ist wohl nicht der Sinn dessen.

:)
Gehört eigentlich zum Grundwissen zum Erstellen eines Artikels in xtc.

Das ist eine (ggf vorhandene - oder auch nicht) Datei die zu Deinem Shop-Template gehört. Sie soll das Aussehen Deiner Artikel-Optionen steuern. Zum Standardtemplate gehört eigentlich "Product_options_dropdown.html" und "Product_options_selection.html"

Da Du die ausgewählte offenbar nicht hast:
Hast Du schon mal in den Connector geschaut und Deine Template-Files (welche tatsächlich verwendet werden sollen) dort kontrolliert?

Aufzurufen über <DeinShop>/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/admin

Einloggen mit den von Dir vergebenen Logindaten.
Dort dann unter Konfiguration die Einstellungen prüfen.