-gelöst- Eingabemöglichkeit Staffelpreise erhöhen - XTC

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Wizard

Aktives Mitglied
23. Juli 2007
5
0
Hallo, nach ewiger Suche hier im Forum habe ich keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Ich würde gerne die Eingabemöglichkeit der Staffelpreise in JTL-Wawi von 5 auf 10 erhöhen. Wie kann ich das Problem lösen? Hat denn keiner eine Preisstaffelung höhe als 5?

Vielen Dank.
 

Wizard

Aktives Mitglied
23. Juli 2007
5
0
Danke für die schnelle Antwort. Also gibt es noch keine Lösung. Wird es in der nächsten Version möglich sein? Wenn ja, wann kommt denn diese? Ansonsten tolle WAWI.

MfG
 

Wizard

Aktives Mitglied
23. Juli 2007
5
0
Eigentlich schade; ich teste die Software nun seit 2 Tagen und hatte gemeint das ist es. Es kann doch nicht sein, dass ich der einzigste bin der mehr Staffelung als 5 benötigt.

Eine Kauf(Profi)-Version wird es dann wahrscheinlich auch nicht geben!? Verlangt doch ein paar Hunderter und jeder ist glücklich. (wenn die benötigten Funktionen entahlten sind, die hier oft angesprochen werden)

MfG