-gelöst- Ebaykonto dauernd falsch

cane

Aktives Mitglied
20. Februar 2007
5
0
Ich fange a besten mal vorn an. Ich hab sogar unter VM Ware mal ein nacktes XP installiert, in der Hoffnung damit gehts. Ich schreib mal meine Installationreihefolge auf (ich hinterlegs mal mit Bilder , zur Sicherheit) 8)
1.Firewall aus
]

2.Antivirenprogramm aus

Setup.exe gestartet (dabei kam folgende Meldung )

Installation abgeschlossen

Version 0.982 einmal gestartet, mit admin und pass eingeloggt, dann das Programm beendet, das Update gemacht(laut der Readme.txt)

Bei eazyAuction habe ich mich natürlich vorher angemeldet, dort meinen Ebay User angegeben, mich bei Ebay durchgeklickt und zugestimmt das eazyauction dort zugelassen ist

Bei Jetzt wollte ich meine Ebay Daten bei wawi hinterlegen die ich ja per Mail bekommen habe (seltsamerweise gleich 2 mal, ich zähle nicht die Registrierungsmail dazu, das ich mich bei eazyauction angemeldet habe )

mail1

mail2

Egal welche Daten ich eintrage, das Ergebnis ist jedoch immer die Fehlermeldung das die daten falsch seinen

So langsam weiss ich nicht mehr weiter, über Hilfe jedweder Art wäre ich äusserst glücklich

so long cane

shopboy

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
119
0
Buxtehude
Hallo Cane,

unter kontodaten gibst du Folgendes ein

Kontoname=berlinXXX

Benutzername=aus 2. mail

Passwort= aus 2.Mail

Du brauchst alle 3 Angaben :!:

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo Cane,

wenn Du weiterhin Probleme mit dem Account hast, meld Dich einfach per Mail bei uns.

Du kannst auch in der Verwaltung Dir neue Wawi Zugangsdaten für das Konto generieren und zukommen lassen.

cane

Aktives Mitglied
20. Februar 2007
5
0
So hab mir mal neue Zugangsdaten generieren lassen, leider werden die auch nicht akzeptiert :(

fehler4sb5.jpg

Ich schreib euch mal ne Mail :)

so long

EDIT: Nachdem ihr mir jetzt manuell Zugangsdaten generiert und zugeschickt habt, funzt es !!!! :wink:

Danke!