-gelöst- Doppelte Bilder im xtc

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.553
42
Nach der erneuten Bildübertragung wurden Bilder mit folgendem Format angelegt: images/product_images/thumbnail_images/23_-1.jpg
Merkwürdig ist hierbei das -1.

Ich habe einfach alle Bilder gelöscht und von der WaWi neu eingespielt. Nun gibt es die Fehlermeldung: Warning: getimagesize(images/product_images/thumbnail_images/23_-1.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /.../.../.../.../popup_image.php on line 48

Was kann das wieder sein? Ich habe nichts geändert.

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.553
42
Ich habe den Fehler gefunden.

Die xtc-Datenbank hat in der product_images-Tabelle alle Bilder mit ..-1.jpg abgelegt. Diese Tabelle habe ich geleert. Nun geht es. Fraglich ist nur wie diese Daten da rein kommen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Neu Doppelte Kundendaten in der Shop Datenbank Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Nach Update auf PayPal 2.1.0 doppelte Zahlungsarten und Ratepay Plugin erforderlich Plugins für JTL-Shop 0
Bilder von Kindartikeln JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3