-gelöst- Bilder in Webshop übertragen - Einstellung in csv

nomis2001

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

der Artikelimport per csv funktioniert tadellos. Auch werden die Bilder mit übergeben, bzw. per Artikelbild Import nachträglich dazu geschrieben.

Ein entscheidendes Häkchen wird jedoch nicht autom. beim Import gesetzt:

csv_bilder.JPG

Somit muss ich, zum upload in den Webshop, bei jedem Artikel das Häkchen manuell setzen.
Kann ich das der csv Datei irgendwo mitgeben, dass der Haken zum Übertragen der Bilder in den WebShop (xtc) direkt gesetzt wird ?

Danke!

ponsel21

Aktives Mitglied
25. August 2007
329
0
Blomberg Lippe
Du musst nicht jeden Artikel einzeln auswählen.

Du kannst im Reiter "KATEGORIE" deine gewünschte Kategorie auswählen und hier rechts unten ein Häkchen bei "Auf alle Unterkategorien und Artikel anwenden" machen --> OK und fertig.

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
und wenn ich nicht alle in den shop übertragen will ? ( da zb einige artikel dieser kategorie bei ebay stehen !!!)
bei mir zb 100 artikel die ich in die wawi lade und ca 10 % davon zu ebay
dann könnte ich bei den 10 % das häckchen wegmachen
für die csv datei das würde ich auch gerne wissen
gruss franz

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Bilder von Kindartikeln JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3