Hallo zusammen,
ich benutze den neuen Gambio GX Shop mit JTL zum Testen.
Übertragung hat soweit auch mit dem XTC- Connector einwandfrei funktioniert.
Kategoriebilder sind sichtbar, Artikelbilder nicht.
Diese wurden aber zum Shop übertragen.
In Gambio sind zwar alle Artikeldaten drin (Art-Nr., Beschreibung etc.) aber kein Bild dem jeweiligen Artikel zugeordnet.
Die Artikelbilder sind kleiner 640x640, sind im original_images-Verzeichnis auch mit Originalgröße drin (zb. 23-1.jpg).
Desweiteren hat Gambio die Bilder auch kleiner gerechnet und diese im Verzeichnis /images/product_images/info_images abgelegt.
Rufe ich so ein Bild per Direktlink im Browser auf, dann ist es sichtbar.
Gehe ich im Adminbereich in die Bearbeitungsansicht eines Artikels, dann ist alles korrekt angelegt (Beschreibungen etc.), aber im Bildbereich ist kein Artikelbild zugeordnet.
Woran kann das liegen?
ich benutze den neuen Gambio GX Shop mit JTL zum Testen.
Übertragung hat soweit auch mit dem XTC- Connector einwandfrei funktioniert.
Kategoriebilder sind sichtbar, Artikelbilder nicht.
Diese wurden aber zum Shop übertragen.
In Gambio sind zwar alle Artikeldaten drin (Art-Nr., Beschreibung etc.) aber kein Bild dem jeweiligen Artikel zugeordnet.
Die Artikelbilder sind kleiner 640x640, sind im original_images-Verzeichnis auch mit Originalgröße drin (zb. 23-1.jpg).
Desweiteren hat Gambio die Bilder auch kleiner gerechnet und diese im Verzeichnis /images/product_images/info_images abgelegt.
Rufe ich so ein Bild per Direktlink im Browser auf, dann ist es sichtbar.
Gehe ich im Adminbereich in die Bearbeitungsansicht eines Artikels, dann ist alles korrekt angelegt (Beschreibungen etc.), aber im Bildbereich ist kein Artikelbild zugeordnet.
Woran kann das liegen?