-gelöst- Bilder in Gambio GX nach Übertragung nicht sichtbar

jtltester

Aktives Mitglied
6. September 2008
2
0
Hallo zusammen,

ich benutze den neuen Gambio GX Shop mit JTL zum Testen.
Übertragung hat soweit auch mit dem XTC- Connector einwandfrei funktioniert.

Kategoriebilder sind sichtbar, Artikelbilder nicht.
Diese wurden aber zum Shop übertragen.
In Gambio sind zwar alle Artikeldaten drin (Art-Nr., Beschreibung etc.) aber kein Bild dem jeweiligen Artikel zugeordnet.

Die Artikelbilder sind kleiner 640x640, sind im original_images-Verzeichnis auch mit Originalgröße drin (zb. 23-1.jpg).
Desweiteren hat Gambio die Bilder auch kleiner gerechnet und diese im Verzeichnis /images/product_images/info_images abgelegt.

Rufe ich so ein Bild per Direktlink im Browser auf, dann ist es sichtbar.

Gehe ich im Adminbereich in die Bearbeitungsansicht eines Artikels, dann ist alles korrekt angelegt (Beschreibungen etc.), aber im Bildbereich ist kein Artikelbild zugeordnet.

Woran kann das liegen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Bilder von Kindartikeln JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0