bytestore24
Aktives Mitglied
Diese Software von euch ist einfach Klasse.Wir arbeiten seit 04/2005 damit und freuen uns über jede Erweiterung. Sicherlich ist es nicht einfach das richtige für jede Branche zu programmieren, da dies auch nicht machbar wäre. Wir haben vorher mit dem Prog. von Microtech gearbeitet( Büro Plus )
welches uns nicht für unseren Breich (Branche) ausreichte. was uns aber an der Software dort gefiel war der Button für den Benutzerwechsel.
Bei eazysales muss man sich am Anfang auch anmelden. Dafür einfach einen Button ins Programm einbauen ( dort ist ja noch Platz) der diese Funktion aufruft ohne das Programm schliessen zu müsen und es dann erneut zu starten.
Wir haben im Kundenbereich 2 Rechner positioniert wo 6 Mitarbeiter (fest) und 12 Freiber. Mitarbeiter dran arbeiten. Um aber genauer die Fehler zu analysieren, welcher Mitarbeiter die Fehler eigentlich gemacht hat, ist das an/abmelden eigentlich sehr wichtig, sonst hätte Sie keine Benutzeranmelung und Benutzerverwaltung einbringen müssen. Es hätte ja dann auch eine autom. Anmeldung erfolgen können. Da unsere Mitarbeiter dies am Anfang machen müssen, aber vergessen das Programm zu Ihrer eigenen Sicherheit wieder zu schliessen können wir entstandene Fehler nicht richtig nachweisen z.B. falsche Rechnung/Auftträge/Wareneingang und und und . Wir wollen damit erreichen das unser Mitarbeiter gewissenhafter mit Ihrem Zugang sind und sorgfältiger Ihre Arbeit verrichten. Dies ist doch etwas umständlich oder ???
Vielen Dank im Voraus
Vielleicht ist dies kurzfristig machbar.
Sonst sind wir mit dieser Version sehr zufrieden und brauchen keinen weiteren Luxus. Bildvorlage siehe einfach under Benutzerverwaltung unter Win XP.
welches uns nicht für unseren Breich (Branche) ausreichte. was uns aber an der Software dort gefiel war der Button für den Benutzerwechsel.
Bei eazysales muss man sich am Anfang auch anmelden. Dafür einfach einen Button ins Programm einbauen ( dort ist ja noch Platz) der diese Funktion aufruft ohne das Programm schliessen zu müsen und es dann erneut zu starten.
Wir haben im Kundenbereich 2 Rechner positioniert wo 6 Mitarbeiter (fest) und 12 Freiber. Mitarbeiter dran arbeiten. Um aber genauer die Fehler zu analysieren, welcher Mitarbeiter die Fehler eigentlich gemacht hat, ist das an/abmelden eigentlich sehr wichtig, sonst hätte Sie keine Benutzeranmelung und Benutzerverwaltung einbringen müssen. Es hätte ja dann auch eine autom. Anmeldung erfolgen können. Da unsere Mitarbeiter dies am Anfang machen müssen, aber vergessen das Programm zu Ihrer eigenen Sicherheit wieder zu schliessen können wir entstandene Fehler nicht richtig nachweisen z.B. falsche Rechnung/Auftträge/Wareneingang und und und . Wir wollen damit erreichen das unser Mitarbeiter gewissenhafter mit Ihrem Zugang sind und sorgfältiger Ihre Arbeit verrichten. Dies ist doch etwas umständlich oder ???
Vielen Dank im Voraus
Vielleicht ist dies kurzfristig machbar.
Sonst sind wir mit dieser Version sehr zufrieden und brauchen keinen weiteren Luxus. Bildvorlage siehe einfach under Benutzerverwaltung unter Win XP.