-gelöst- Angebotspositionen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

hegelsound

Aktives Mitglied
20. Januar 2007
2
0
Hallo NG,

habe da ein kleines Problem.

Ich erstelle ein Agebot und möchte gerne in dieses Angebot verschiedene Gruppen einfügen. Das heißt konkret:
ich möchte ein freies Textfeld bzw. Textposition ins AN einfügen und dann drunter die entsprechenden Artikel aufführen:
z.B.:

--- Tontechik ---
1 Mikrofon
2 Bässe
5 Spekonkabel

--- Lichttechnik ---
5 Spots
5 Scanner

--- Dienstleistung ---
2 Technikerstunde Rigging
2 Technikerstunde Tontechnik

Leider ist es mir nicht gelungen mehrere leere Positionen einzufügen und dann logscherweise auch keine Menge und Kosten für diese Pos. anzudrucken.

Wie kann ich dies lösen??

Danke schonmal für eure Hilfe.
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
Wenn du so etwas spizieles benötigst, musst du es dir wahrscheinlich programieren lassen. Zu einem späteren Zeitpunkt ist es evtl. möglich die Wawi durch Addons zu erweitern, dann sollte die Programmierung auch ohne weiteres möglich sein und funzen.

Aktuell gibt es das nicht und wird es so auch nicht geben.
 

matthfr

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
327
2
AW: -gelöst- Angebotspositionen

wir haben die selbe Anforderung...und lösen das einfach durch eine Freiposition....( Stückzahl 1 nicht vergessen !)
 

Sunnyman26

Aktives Mitglied
12. April 2006
13
0
AW: -gelöst- Angebotspositionen

Hoi,

danke für die Rückantwort. Das habe ich bereits in betracht gezogen aber leider wird dann der Gesamtpreis und Einzelpreis (Wert 0) mit gedruckt.

lg Sunny
 

Sunnyman26

Aktives Mitglied
12. April 2006
13
0
AW: -gelöst- Angebotspositionen

Mercy

Ich habes gelöst. Habe in den Formulare mit dem Hinwei Befehlen gearbeitet. Jetzt klappts ; - ) danke