Neu gefilterte Auftragsliste direkt exportieren

net97

Gut bekanntes Mitglied
31. März 2011
280
15
Hallo,
vor der 1.0 gab es unter der Auftragsliste einen "exportieren"-Button, womit man die gerade angezeigten (gefilterten) Aufträge in eine csv-Datei exportieren konnte. Dieser Butto fehlt mir seit der 1.x extrem! Warum ist der eigentlich verschwunden?
Damit waren Auftrags-Selektionen möglich, welche mit der Ameise bei Weitem nicht möglich sind......

Ich kann übrigens meine Signatur hier im Forum immer noch nicht bearbeiten....kommt eine forbidden-Fehlermeldung! Habe derzeit die V 1.1.4.1
 

perfectdeals

Aktives Mitglied
24. November 2015
105
0
Geht auch anders.

Gehe in die Vorlagenverwaltugn, erstellen eine CSV Vorlage für den Auftragsexport, stelle diese so ein, dass es die Datensätze an die bestehende Datei anhängt und nicht einzeln erstellt.....voilà ....da hast du es ;)

Dann gehst du in deine Auftragsverwatlung, markierst die entsprechenden, und klickst auf "Ausgabe", - > Auftrag - > Export