Gambio GX Kategorien ändern sich nicht im Wawi

rockadub

Aktives Mitglied
31. August 2009
2
0
Hallo.

Habe folgendes Problem.

Benutze einen Gambio Shop GX und Wawi 099629.

Ich hatte in meinem Webshop eine Oberkategorie mit unterkategorie 1,2 und 3.
Jetzt habe ich alle Artikel in die Oberkategorie verschoben, alle Untergategorien gelöscht aber das Wawi zeigt mir noch immer diese untergategorien an.

Weiss jemand Rat?

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Gambio GX Kategorien ändern sich nicht im Wawi

so was macht mann in der Wawi - die änderungen wurden von Wawi wieder überschrieben.

wiki lesen:

1. EINLEITUNG ? JTLWiki

Hallo.

Habe folgendes Problem.

Benutze einen Gambio Shop GX und Wawi 099629.

Ich hatte in meinem Webshop eine Oberkategorie mit unterkategorie 1,2 und 3.
Jetzt habe ich alle Artikel in die Oberkategorie verschoben, alle Untergategorien gelöscht aber das Wawi zeigt mir noch immer diese untergategorien an.

Weiss jemand Rat?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Erneuter Komplettabgleich von Gambio zu Wawi Gambio-Connector 5
Neu Sortiernummer - WaWi Kategorien werden immer vor die eihnen Seiten sortiert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Artikel mehreren Kategorien per Ameise zuordnen JTL-Wawi 1.9 3
Kategorien ohne WaWi aus Shop entfernen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Kundengruppen Rabatt auf neue Kategorien nicht aktiv Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Läd keine Kategorien oder Artikel hoch Onlineshop-Anbindung 0
Neu Einzelne Kategorien im Shop werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Einzelne Kategorien im Mega-Menü ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Übertragungsproblem der Kategorien bei der Shopware-Integration Shopware-Connector 0
Neu jtl shop kategorien links anordnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
WAWI bzw. Shop-Kategorien nach Datum ein- bzw. Auszublenden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Kategorien als Link User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Artikelfilter nach Kategorien und Verkaufskanälen funktionieren nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Kundenkategorien ändern mit Ameise JTL-Wawi 1.9 3
Neu SHOP 5.4.1: Absturz beim Ändern von Mengen im Warenkorb, wenn Menge > Bestand JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Benutzer Rechte - Versand Mitarbeiter soll Menge von Freipositionen mit der Lieferscheinerstellung ändern dürfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Domain ändern aber Traffic mitnehmen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu NovaChild Abstand zwischen Zeilen in der Produkt-Detailansicht ändern/reduzieren Templates für JTL-Shop 2
Über SQL Abfragen, Preise eines SCX Angebotes ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Ändern der Header-Einstellungen im NOVA-Template ziehen nicht Templates für JTL-Shop 1
Neu Wie Auftragsstatus ändern von "ohne Versand abgeschlossen" auf "Abgeschlossen"? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Trennlinie im Composer Farbe ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Rechnung stornieren - Preis ändern geht nicht? JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Workflow - Versandart ändern bei Fehler JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Mittels Auftragsimport bestehenden Auftrag Rückhaltegrund ändern? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Bild im Blog-Artikel ändern geht nicht. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Variationswertname 1 ändern JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auftragsadresse nach Anlage Auftrag ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Farbe der Grundpreisdarstellung ändern Einrichtung JTL-Shop5 2
Gelöst Kundengruppe ändern nach 2 bezahlten Bestellungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4