Gambio GX Kategorien ändern sich nicht im Wawi

rockadub

Aktives Mitglied
31. August 2009
2
0
Hallo.

Habe folgendes Problem.

Benutze einen Gambio Shop GX und Wawi 099629.

Ich hatte in meinem Webshop eine Oberkategorie mit unterkategorie 1,2 und 3.
Jetzt habe ich alle Artikel in die Oberkategorie verschoben, alle Untergategorien gelöscht aber das Wawi zeigt mir noch immer diese untergategorien an.

Weiss jemand Rat?

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Gambio GX Kategorien ändern sich nicht im Wawi

so was macht mann in der Wawi - die änderungen wurden von Wawi wieder überschrieben.

wiki lesen:

1. EINLEITUNG ? JTLWiki

Hallo.

Habe folgendes Problem.

Benutze einen Gambio Shop GX und Wawi 099629.

Ich hatte in meinem Webshop eine Oberkategorie mit unterkategorie 1,2 und 3.
Jetzt habe ich alle Artikel in die Oberkategorie verschoben, alle Untergategorien gelöscht aber das Wawi zeigt mir noch immer diese untergategorien an.

Weiss jemand Rat?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Blog nur maximal 3 Kategorien Tiefe? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kategorien zu Verkaufskanälen zuordnen User helfen Usern 0
Neu cDiscount Kategorien User helfen Usern 1
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1
Daten im Firmenprofil ändern (Geschäftsführer) JTL-Wawi 1.11 2
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Zeit bei Mahnungen Nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rechteverwaltung - Auftragspriorität ändern sperren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6