Gelöst Gambio 3.9

catchflex

Aktives Mitglied
22. Februar 2017
23
0
Hallo an alle,

gibt es schon ein Datum, ab wann man JTL Wawi mit der neusten Gambio Software 3.9 verbinden kann?
Oder klappt das auch mit dem Connector 2.8?

LG
 

tecaustria

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2014
113
13
Natters
Ich würde auch den Connector für den Gambio SHOP 3.9.3.0 benötigen. Bis wann sollte denn dieser zu bekommen sein??

LG aus Tirol
 

negroyblanco

Aktives Mitglied
4. August 2016
72
4
Also bei mir läuft es mit der 3.9., bis auf den Fehler, dass die Bilder der Varkombis beim Abgleich immer gelöscht werden.
 

catchflex

Aktives Mitglied
22. Februar 2017
23
0
Ich habe es nun getestet und bekomme folgende Fehlermeldung

{"result":null,"error":{"code":-32600,"message":"Invalid Request","data":"Exception 'jtl\\ Connector\\Core\\Exception\\RpcException' (Code: -32600) with message 'Invalid Request' in phar:\/\/\/mnt\/web003\/a3\/73\/57253373\/htdocs\/Hauptverzeichnis\/webshop\/jtlconnector\/index.php\/vendor\/jtl\/connector\/src\/jtl\/Connector\/Core\/Rpc\/RequestPacket.php:173"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}

Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich machen muss, dass es läuft.

Grüße von der Küste
 

tecaustria

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2014
113
13
Natters
Ich habe eine neuinstallation für den SHOP meiner Freundin. Habe den Connector in dasSHOP Hauptverzeichnis geladen und config, db + logs auf 777 gestellt. Beim öffnen von xxx/SHOP/jtlconnector/install/ kommt ein dunkler Hintergrund. Dort steht auch etwas wie:


Fatal error: Uncaught PharException: phar "/home/.sites/275/site2559516/web/SHOP/jtlconnector/index.php" SHA256 signature could not be verified: broken signature in /home/.sites/275/site2559516/web/SHOP/jtlconnector/index.php:6 Stack trace: #0 /home/.sites/275/site2559516/web/SHOP/jtlconnector/index.php(6): Phar::mapPhar('index.php') #1 /home/.sites/275/site2559516/web/SHOP/jtlconnector/install/index.php(50): include('/home/.sites/27...') #2 {main} thrown in /home/.sites/275/site2559516/web/SHOP/jtlconnector/index.php on line 6

warum denn das?? wo legt der fehler.

LG Markus

PS: Kompletten Link gibts per Privatnachricht!!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Wawi Warenwirtschaft mit Gambio Cloud-Shop Gambio-Connector 0

Ähnliche Themen