Inaktiv Galerien in EVO-Designvorlagen aktualisieren sich bei eBay nicht

misterGST

Sehr aktives Mitglied
23. September 2007
341
33
Hallo JTL-Gemeinde,

ich nutze die EVO- Designvorlage inklusive Galerien für eBay-Festpreisangebote und Bietauktionen. Mittlerweile sind meine Festpreisangebote über 2 Wochen bei eBay eingestellt. Innerhalb der Artikelbeschreibung dieser Festpreisangebote findet man nun die bunte Galerie (meist Biet-Auktionen), die beim Einstellen bei eBay aktuell waren.

Aber - die beworbenen Auktionen sind mittlerweile ALLE ausgelaufen und schon längst beendet!

FRAGE: Welchen Haken muss ich setzen, damit diese Galerien aktualisiert werden?
Ich habe Lebenszeit investiert und die Anleitung innerhalb der Designvorlage + Wiki studiert, aber konnte keinen Hinweis finden.

Gruss Georg
 

xadoX

Sehr aktives Mitglied
11. September 2012
595
46
AW: Galerien in EVO-Designvorlagen aktualisieren sich bei eBay nicht

Würde uns auch interessiert. Es scheint so, als würden die Artikel in den Galerien nur zum Start des Angebots einmal berechnet und danach nie wieder.
 

misterGST

Sehr aktives Mitglied
23. September 2007
341
33
AW: Galerien in EVO-Designvorlagen aktualisieren sich bei eBay nicht

Hallo xadoX,

ich hatte zwischenzeitlich per Ticket#100239943900 bei JTL nachgefragt. Folgende Antwort habe ich vom JTL-Support erhalten:
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für den Hinweis, ich habe dies an unsere Entwicklung weitergeleitet. Für Sie gibt es zur Zeit nur die Möglichkeit, dies zu aktualisieren, in dem Sie die betroffenen Angebote noch mal anwählen und dann den Button "Jetzt ändern" oder über den Button "Mit nächstem eBay Abgleich ändern" wählen. Dann werden die Daten noch mal aktualisiert.

Für welche JTL-Wawi Version es hierzu eine Änderung geben wird, kann ich Ihnen noch nicht mitteilen.

Mit freundlichem Gruß
IDEE: Wir benennen den Titel der Galerie in "Liebe Kunden - diese Auktionen haben Sie verpasst" ... dann macht die Galerie wieder Sinn ;)

Gruss Georg