Galeriebild

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Moin!

Kann man das normale Galeriebild nur über Ebay machen ? Da ich das Basispaket für 1,25 Euro nicht nutze.

Wenn ich es nur über Ebay machen kann, ist es in den nächsten Versionen dann möglich auch im Wawi das normale Galeriebild auszuwählen..?

danke

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Hast Du mal eine Auktion mit eA Galeriebild eingestellt und auf die Gebühren in Deinem Verkäuferkonto geachtet?

Die Gebühren in der Vorlage sind nicht unbedingt aktuell und von daher nehme ich mal an, daß es sich um das normale Galeriebild handelt.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

die angezeigten Gebühren in Wawi sind noch vom November 06. Wir haben es noch nciht aktualisiert, da sie jetzt etwas komplexer aufgebat sind und sich nicht on the fly ändern lassen.

Wir werden sie sicherlich in einer der nächsten Version auf den neusten Stand bringen.

Laut eBay gibt es kein Galeriebild für 1.25, siehe http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Oh, aha. Verstehe.

Aber wer nutzt schon mit eA dieses Paket? Mit eA können keine eBay Designvorlagen genutzt werden (sondern bessere eigene) und dann bleiben 75ct für Galeriebild und 50ct für Untertitel = Preis vom Basispaket = Summe der Einzelpreise beider Pakete.

Unser eA Galeriebild kostet bei eBay 75ct, wird aber noch mit 1,25 ausgewiesen in Wawi - Ist noch der alte Preis

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
So, ich habe es jetzt selbst getestet und mir wird nur das ganz normale Galeriebild berechnet (Euro 0,65 netto).

Keine Ahnung wo Du geschaut hast @ Schlemmerbude

Also ist es nur, wie vermutet und auch von Thomas bestätigt, die veraltete Gebührenanzeige in der Vorlage.