Gelöst Galaxy Tab - Scanner blockiert Tastatureingabe

faceofboh

Gut bekanntes Mitglied
31. Mai 2011
157
10
Hallo, ich habe mit JTL pos ein Problem. Bei meinem Galaxy Tab (JTL Bundle) blockiert der Scanner die Tastatur die üblicherweise von unten erscheint. Es sind dann keine Texteingaben mehr möglich.
Es kommt nur ein Tooltip "Autofill" aber nicht die Tastatur. Melde ich den Scanner ab erscheint wieder die Tastatur. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Irgend eine Einstellung am Tablet?
 

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
316
112
Das sollte sich einfach beheben lassen.

Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Sprache und Eingabe - Physische Tastatur

Dort die Option Bildschirmtastatur anzeigen während physische Tastatur verwendet wird aktivieren.

Nun sollte es hoffentlich klappen.