Gästebuch für Kundenmeinung-Shop-Beurteilung einbinden

tav

Gesperrter Benutzer
12. Februar 2009
85
0
Hallo zusammen,

ich bitte dringend noch mal um eure Hilfe

Ich habe ein einigermaßen gutes und einfaches Gästebuch gefunden und kriege es nicht in unser Shop einzubinden.

Wie das aussieht wird in dem Jtl-Shop 2 kein PHP Code unterstützt, um diese index.php Datei aufzurufen.

Hab mit diesem Code probiert:
#
<!--?php
include("/guestbook/index.php");
?-->
#
und da kommt nichts
TAV-Shop - Gast

ich möchte gerne dass es so wie in unserem alten Shop aussieht:
TAV-Shop - Gaestebuch

oder so wie Kontakt-Seite hier
TAV-Shop - Kontakt

und hier das Gästebuch:
Gästebuch

Über jeden Vorschlag würde ich mich sehr freuen
Danke, danke im Voraus!!

Gruß
V.Schmidt / TAV
 

Nele

Aktives Mitglied
8. Oktober 2012
10
0
Berlin
AW: Gästebuch für Kundenmeinung-Shop-Beurteilung einbinden

An diesem Gästebuch hätte ich Interesse. Wie habt ihr das gemacht? Ich würd mich sehr freuen, dass bei mir auch nutzen zu können. Schöne Gruß und Danke schonmal für eine Antwort :)
 

Nele

Aktives Mitglied
8. Oktober 2012
10
0
Berlin
AW: Gästebuch für Kundenmeinung-Shop-Beurteilung einbinden

Danke für den Hinweis! Ich habe schon mit einigen Plugins auf eurer Seite geliebäugelt. Bisher hat mich davon abgehalten, dass ich gerne etwas erstehe und dann auch immer nutzen können möchte. Die Jahreslizenzen finde ich also unattraktiv. Die Produkte (Gästebuch, Zusatztab, Retoure, Reviews) selbst würde ich bei einer Dauer-Option für die Lizenzen schon mehrfach spontan gekauft haben :) Habt ihr da was im Angebot?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Gästebuch für Kundenmeinung-Shop-Beurteilung einbinden

Unsere Preisgestaltung basiert auf Jahreslizenzen, wobei Lizenz-Verlängerungen deutlich unterhalb des Erst-Lizenzpreises liegen (ca. 50%).

Was nutzt einem eine unbegrenzte Nutzungsdauer, wenn wir nach einem Jahr keine Updates mehr raus geben bzw. die gekaufte Lizenz nur die Updates für 1 Jahr beinhaltet, obwohl Shop-Updates die Anpassung der Plugins eventuell notwendig gemacht hat.

Daneben denke ich ... unsere Preise sind für den Umfang und den Service den wir auch nach dem Lizenzkauf bieten, sehr moderat.
 

Nele

Aktives Mitglied
8. Oktober 2012
10
0
Berlin
AW: Gästebuch für Kundenmeinung-Shop-Beurteilung einbinden

Gegen die Preise habe ich gar nichts einzuwenden. Und dass die Lizenzverlängerung beispielsweise preiswerter ist als die Ursprungslizenz, war mir nicht bewusst.

Es ist einfach nur eine Vorliebe, vielleicht als Alternative interessant, so etwas wie ein "Life Time Abo" für eure Produkte anzubieten... Gäbe es das, hätte ich mich schon früher für das ein oder andere eurer Produkte entschieden. Ist schon klar, dass es das dann nicht zu den aktuellen Jahrepreisen gäbe :)

Ich schau jedenfalls gleich nochmal rein bei euch...
 

tav

Gesperrter Benutzer
12. Februar 2009
85
0
AW: Gästebuch für Kundenmeinung-Shop-Beurteilung einbinden

An diesem Gästebuch hätte ich Interesse. Wie habt ihr das gemacht? Ich würd mich sehr freuen, dass bei mir auch nutzen zu können. Schöne Gruß und Danke schonmal für eine Antwort :)

Oh, sorry - ich habe lange hier nicht mehr reingeschaut.

das Gästebuch ist von: PHP Gästebuch
ich habe "Professional Version" und dafür einmalig 5 Euro via PayPal an den Inhaber gespendet.
Link zum downloaden nach meiner Zahlung per E-Mail bekommen.

Nach Anleitung installiert, im Shop einen Link erstellt „Unsere Bewertungen“ und folgendes eingegeben.

Inhalt (Deutsch):
<iframe src="http://www.tav-autoverwertung.de/shop/guestbook/index.php" width="100%" height="2500" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>


Inhalt (Englisch):
<iframe src="http://www.tav-autoverwertung.de/shop/guestbook_en/index.php" width="100%" height="2500" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>

Die restlichen Anpassungen, s.w. Sprache, Texte, Smilies, Sterne, irgendwie selbst angepasst.

Schwer war das nicht, und funktioniert gut.

Wenn eine Bewertung kommt bekomme ich sofort eine E-Mail mit dem Text der Bewertung
Und kann ich mich als Admin bei Bewertungen einloggen, und die Bewertung genehmigen, frei schalten oder stornieren. Auch ist es möglich zu korrigieren.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin für Boomerang Versandverpackungen Plugins für JTL-Shop 1
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Falsche Gewinnermittlung für Kleinunternehmer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Cron für Export-Manager "tut nix" JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu Liquid Variable für Positionsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu leeres Textfeld erstellen für einen Hinweis auf der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Mobatraum.de Alles für die Modellbahnträume Shops stellen sich vor 0
Neu Nachbestellung via Bestellvorschläge für Ladenlokale Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Hosted (gehostete?) Datenbank Download Zweitgerät für unterwegs JTL-Wawi 1.8 13
Kennzahlen Übersicht für JTL Wawi - Wirtschaftliche Auswertung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Feldname für Workflow herausfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware Shopware-Connector 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 35
Anfrage für Zusammenarbeit zur Verbesserung unseres JTL-Onlineshops Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Track&Trace für Österreichische Post JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Egener Export für CBAM-Bericht möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Beantwortet Globaler Haken für Überverkaufe ermöglichen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Benutzerdefinierten Standardpfad für Errorlogs definieren (Voting) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zusatzkosten für Artikel Gelöste Themen in diesem Bereich 17
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow Web-Request Post für mollie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Druckvorlage für Etiketten aus Auftragspositionen JTL-Wawi 1.8 4
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Preise für Kundengruppen berechnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2

Ähnliche Themen