FutureComp Systemhaus Distribution

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: FutureComp Systemhaus Distribution

bin nun schon recht lange in diesem Forum aktiv

Seit August 2009 ist aber noch ein überschaubarer Zeitraum. :)

Bis dato hat es wohl noch niemand geschafft, uns hier vorzustellen.

Vielleicht auch besser so? ;) Eure Seite ist ja tot. Die hat so ein Leichenblass als Farbe, da lebt nichts.

Sorry, Ihr wollt vermutlich damit Seriosität ausstrahlen. Aber das ist einfach fad, trist, grau. Da ist kein Pepp drin.

Ist nur mal mein erster Eindruck. Inhaltlich habe ich noch nicht geguckt.
 

DeeLight

Aktives Mitglied
28. August 2009
141
0
AW: FutureComp Systemhaus Distribution

Hallo Hajo,

wohl wahr, dass das Template eher etwas "trocken" ist. Gebe dir natürlich Recht. Da wir allerdings noch in diesem Monat auf Magento in Verbindung mit JTL Wawi umsteigen werden und es dafür dann ein durchaus "peppiges" Template geben soll, wird vorerst mit XT-Commerce nichts mehr passieren. Da allerdings auch fast 80% der Kunden Behörden oder Reseller sind, gehen uns durch das langweilige Template nicht all zu viele private Endkunden flöten. Aber wir geloben Besserung.

Hier mal ein Link zum derzeit bevorzugten Template: http://cms.template-help.com/magento_24546/
 

DeeLight

Aktives Mitglied
28. August 2009
141
0
AW: FutureComp Systemhaus Distribution

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen User, der noch ein paar Links parat hat, wo man sich Templates ansehen kann.