fischbabay
Aktives Mitglied
Ich möchte die Funktionsweise des Bestandsabgleiches verstehen.
Beispiel:
Vaterartikel Artikel-Nr-0 verfügbar 4 (Gesamt-verfügbar der Variationrtikel)
Variation1 Artikel-Nr-0-1 verfügbar 2
Variation2 Artikel-Nr-0-2 verfügbar 2
In Amazon-Bestandsverwaltung ist der Artikel so zu sehen.
Artikel-Nr-0 ---> Amazonbestand:0 -> WAWI-Bestand 4 -> Max-Bestand 0
Artikel-Nr-0-1 -> Amazonbestand:2 -> WAWI-Bestand 2 -> Max-Bestand 2
Artikel-Nr-0-2 -> Amazonbestand:2 -> WAWI-Bestand 2 -> Max-Bestand 2
Muss jetzt in der Amazon-Bestandsverwaltung der Max-Bestand vom Vaterartikel an den WAWI-Bestand angepasst werden oder nicht? Ist für die Bestandsverwaltung nur der Bestand der Variationen wichtig?
Als Hinweis. Wir haben einen XTC an der Wawi angebunden. Hierdurch können keine Variationskombi genutzt werden.
Sollte die Bestandsverwaltung von Amazon auch ohne Variationskombi funktionieren. Ich denke ja, denn die Zuordnung erfolgt ja an Hand der Artikelnummer(SKU). bei uns hat jede Variation seine eigene Artikelnummer (identisch zu der SKU von Amazon)
Ist meine Sichtweise richtig, oder habe ich einen Denkfehler?
Beispiel:
Vaterartikel Artikel-Nr-0 verfügbar 4 (Gesamt-verfügbar der Variationrtikel)
Variation1 Artikel-Nr-0-1 verfügbar 2
Variation2 Artikel-Nr-0-2 verfügbar 2
In Amazon-Bestandsverwaltung ist der Artikel so zu sehen.
Artikel-Nr-0 ---> Amazonbestand:0 -> WAWI-Bestand 4 -> Max-Bestand 0
Artikel-Nr-0-1 -> Amazonbestand:2 -> WAWI-Bestand 2 -> Max-Bestand 2
Artikel-Nr-0-2 -> Amazonbestand:2 -> WAWI-Bestand 2 -> Max-Bestand 2
Muss jetzt in der Amazon-Bestandsverwaltung der Max-Bestand vom Vaterartikel an den WAWI-Bestand angepasst werden oder nicht? Ist für die Bestandsverwaltung nur der Bestand der Variationen wichtig?
Als Hinweis. Wir haben einen XTC an der Wawi angebunden. Hierdurch können keine Variationskombi genutzt werden.
Sollte die Bestandsverwaltung von Amazon auch ohne Variationskombi funktionieren. Ich denke ja, denn die Zuordnung erfolgt ja an Hand der Artikelnummer(SKU). bei uns hat jede Variation seine eigene Artikelnummer (identisch zu der SKU von Amazon)
Ist meine Sichtweise richtig, oder habe ich einen Denkfehler?