Funktionsvorausschau des neuen WMS

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.397
78
Schleswig-Holstein
Hallo JTL Entwickler,

kann hierim Forum bitte schon einmal eine Funktionsübersicht gepostet werden, was das neue WMS Modul können wird?

Ich versuche gerade Abläufe hier intern zu optimieren und möchte schauen, ob sich Funktionen ergeben werden, die in
die Abläufe hier eingreifen werden. So kann ich dann mit einigen internen Umstellungen lieber warten und auf das
WMS hoffen. Weiterhin wäre interessant ob dioeses ein kostenloses Modul wird und wenn nein, wie die Kostenstruktur (ganz ganz grob)
aussehen könnte.

PS Ich erwarte hier auch keinen Releasetermin, meines Wissen Q1-Q2 2013 .... das wird mir erstmal reichen.

Gruss
Lars

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Funktionsvorausschau des neuen WMS

hi,

wir werden bald alle Informationen an geeignter Stelle in vernünftiger Weise präsentieren. Das Forum ist dazu nicht das optimale Medium.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nutzung des Kaufland Marktplatz -- Erfahrungsbericht kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu ShopApotheke / NinePoint: Wiederkehrender Totalausfall des Bestellimports – graues Autorisierungsfenster User helfen Usern 0
Defekte Retouren mit Grund des Defektes erfassen JTL-Wawi 1.11 1
Übergehe Datensatz, da weder Nachname noch Firmenname und Stasse, Plz, und Ort des Kunden gesetzt sind! JTL-Wawi 1.9 0
Wichtig Änderungen bei der Installation des Shopify Connectors ab 01.01.2026 Shopify-Connector 0
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4