Beantwortet Funktionsattribut anzeigen lassen

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
Hallo,

Die Funktionsattribute dienen ja eigentlich nur der Steuerung des Shops.
Jedoch möchte ich mir für einen ganz bestimmten Fall genau den Wert des Funktionsattributs "eine Ganzzahl" anzeigen lassen.
Ich bekomme die Zahl zwar in der Funktion ausgelesen und mit einem anderen Wert verglichen, jedoch möchte ich das dann die Zahl die als Funktionsattribut hinterlegt ist, im Shop ausgegeben wird wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.

Leider bekomme ich das nicht hin....
Gibt es hier irgendeine Möglichkeit das Funktionsattribut so auszulesen das ich es mir dann bei Bedarf auch anzeigen lassen kann?

LG
Daniel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelbild auf Lieferschein anzeigen JTL-Wawi 1.11 1
Neu Name der Versandart im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 36
In Diskussion Auftragspositionen Hinweise in WMS anzeigen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Einzelne Läger in Spaltenübersicht direkt anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Coupon auf Pickliste anzeigen lassen 5 + 1 Gratis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Eigenen Firmennamen bei eingehenden Anrufen anzeigen lassen Smalltalk 2
Neu Best Practice: Lagerort im Packtisch+ anzeigen (ohne WMS) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Vorlagensets standardmäßig ein- oder ausgekappt anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Plugins lassen sich nicht installieren/updaten Plugins für JTL-Shop 4
Neu Couponfeld nach Eingabe eines coupons automatisch ausblenden lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Bestellpositionen lassen sich nur einmalig verschieben – Sortierfunktion danach deaktiviert JTL-Wawi 1.11 11