Neu Funktionen in Vorlage - bestimmte Anzahl Zeichen von Zeichenkette zurückgeben

lxshld

Aktives Mitglied
8. Juni 2018
85
20
Hallo zusammen,

ich möchte eine Vorlage erstellen, bei dem nur die letzten 3 Zeichen dargestellt werden. Z.B. von "A-3-4-B" soll nur "4-B" zurückgegeben werden. Gibt es hierzu eine Funktion in den Vorlagen? Ich habe es mit REgExSubst$ versucht. Allerdings ist mir nicht klar, welchen Ausdruck ich eingeben muss, dass es nur eine bestimmte Anzahl an Zeichen zurückgibt.

Danke schon mal für eure Hilfe,

David

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Externer Beleg Vorlage - eine Katastrophe! Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 6
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferadresse auf Lieferschein und Auftragsbestägigung Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Email Vorlage HTTP 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Vorlage mit Bedingung JTL-Wawi 1.9 2
Neu Versandkosten für bestimmte Produkte (AT = 0 €, Ausland = 180 €) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0