Funktion "Kunde sperren" Fehlerhaft bzw. Unvollständig

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
Liebe JTL User,
die Funktion "Kunde sperren" Funktioniert leider nur teilweise.
Bei Doppelklick auf den Auftrag erscheint zwar dass der Kunde gesperrt ist jedoch lässt sich dieser Auftrag normal bearbeiten sobald mehrer Aufträge auf einmal abgearbeitet werden. Sinnvoll wäre wenigstens eine farblich Markierung dieser gesperrten Aufträge.

Weiß jemand ob soetwas möglich ist oder individuell Programmieren lässt?

Danke und lg

Sascha
 

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: Funktion "Kunde sperren" Fehlerhaft bzw. Unvollständig

Hat wirklich niemand sonst dieses Problem?

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Einen Auftrag eines gesperrten Kunden zu bearbeiten macht doch überhaupt keinen Sinn und kann echt teuer werden.

ich frage mich echt wieso es die "Sperren" funktion gibt wenn diese nicht funktioniert