fulfillment-center-id > warum sind wir immer mal default und FBA???

Vintage24

Aktives Mitglied
2. Dezember 2014
70
2
Hallo zusammen,

kurze Frage vorab, kann man in Wawi 1.0 die fulfillment-center-id einstellen? Ich fnde das importieren der FBA Artikel im Seller Central über die Tab-Stopp Dateien echt nervig.

Jetzt zum Problem, es heißt ja, man soll alles über die Wawi machen, aber in der aktuellen produktiven 923 Wawi kann man ja nicht die fulfillment-center-id einstellen. Das Problem ist, obwohl ich die Datei mit den FBA Artikeln im Seller Central rauflade, werden die Artikel trotzdem noch über DEFAULT angezeigt. Das führt dazu, das wir einmal über FBA ausliefern und einmal über uns, sprich wir sind zweimal in der Übersicht der Händler vorhanden?

Ich hatte hier schon den Tip erhalten, das ich mal die Artikel zurückkonvertieren soll, also von AMAZON_EU auf DEFAULT und wieder zurück, aber das kann es doch auch nicht sien, oder?

Das eigentliche Problem an der Sache ist: In der Wawi steht als fulfillment center "AMAZON_EU" und im Seller Central auch!! Aber auf Amazon.de sind wir als DEFAULT gelistet? Das is tnatürlich schlech tzu überprüfen, wenn man einige hundert Artikel anbietet.

Danke vorab für eure Hilfe!

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen