Frontpage Kategorien leider ohne Kategorien

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.685
244
Leipzig
Moin,

ich hab ein kleines Problem mit dem Plugin Frontpage Categories.
Nachdem ich alles soweit eingestellt habe, in der Wawi und im Shop, wird zwar die Frontpage Kat. angezeigt aber ohne die Kategorien.

frontpage-kat.JPG

Im Inspector hab ich folgenden Eintrag gefunden:

.carousel-inner.hidden.slick-slide.slick-current.slick-active bootstrap.css:7558
Code:
.hidden {
    display: none !important;
    visibility: hidden !important;
}

wenn ich das aushake, dann sehe ich die Kategorien. Nicht schön, aber ich sehe diese.
frontpage-kat2.JPG

Weiß jemand was da falsch ist?
Ich denke mal es ist ein Fehler in der CSS. Im Standard-Evo-Template ist es auch ohne Inhalt.

Gruß!
 

Anhänge

  • frontpage-kat.JPG
    frontpage-kat.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 46
  • frontpage-kat2.JPG
    frontpage-kat2.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 42

x86

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2014
179
5
localhost
AW: Frontpage Kategorien leider ohne Kategorien

Hallo holzpuppe,

könntest du mal einen Link zu seinem Shop teilen?
Dann könnte man sich dass Problem gezielt ansehen.

Grüße
Stephan
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu MediaSaturn SCX / Kategorien werden nicht angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Artikelbegrenzung Kategorien JTL-Wawi 1.8 0
Neu Zugang zu Kategorien nur per Kennworteingabe Plugins für JTL-Shop 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Gruppierung im Megamenü unabhängig von Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kategorien werden nicht abgeholt Shopware-Connector 0
Neu Unterkategorien oder zumindest Artikel in Kategorien kopieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen