Fremdangebote - EK hinterlegen

r-laden

Gut bekanntes Mitglied
22. Oktober 2009
141
0
Hallo,
ich habe seit gestern EA an die JTL Wawi angebunden und alles synchronisiert. Nun habe ich ja nur "Fremdangebote" drin und dort habe ich keine möglichkeit gefunden einen EK zu hinterlegen.
Mir ist es aber wichtig das wenn es eine Statistik funktion in der Wawi gibt auch diese verkäufe dort mit einfließen...

Wie löst ihr das Problem?

MfG
Jens

r-laden

Gut bekanntes Mitglied
22. Oktober 2009
141
0
AW: Fremdangebote - EK hinterlegen

Doch! :) Ich glaube ich habe eine Möglichkeit gefunden:

- Ebay Aufträge importieren
- Auftrag bearbeiten und alle Artikel bis auf Versand löschen
- die Artikel einfach wieder aus der Wawi (wo Sie ja mit EK hinterlegt sind) hinzufügen
- jetzt sollte es in der Statistik richtig erfasst werden (...wenn es eine geben würde :biggrin:)

Macht zwar erst mal ein bißchen Arbeit aber nur solange bis ich die Artikel mit JTL neu eingestellt habe.

MfG
Jens

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Fremdangebote - EK hinterlegen

Doch! :) Ich glaube ich habe eine Möglichkeit gefunden:

- Ebay Aufträge importieren
- Auftrag bearbeiten und alle Artikel bis auf Versand löschen
- die Artikel einfach wieder aus der Wawi (wo Sie ja mit EK hinterlegt sind) hinzufügen
- jetzt sollte es in der Statistik richtig erfasst werden (...wenn es eine geben würde :biggrin:)

Macht zwar erst mal ein bißchen Arbeit aber nur solange bis ich die Artikel mit JTL neu eingestellt habe.

MfG
Jens

da frage ich mich was aufwendiger ist - dein vorgehen - welches ich mit sicherheit nicht empfehlen würde - oder wie @Jörg schon sagt nimm nen Taschenrechner - Zettel und Stift.
Das lässt sich ja im übrigen vermeiden wenn du über EA einstellst.