Inaktiv Freipositionen in Freitext wandeln

Elektrohändler

Aktives Mitglied
10. August 2017
11
0
Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein paar Artikel gelesen, die jedoch entweder am Thema knapp vorbei gingen oder zu veraltet sind.
Ich nutze eine Wawi 1.3.18.1 und wollte meinen Angeboten und Rechnungen "beibringen", dass sich eine Freiposition wie ein Freitext verhält. Es soll also keine Position zugeordnet werden und die Menge und Preise sollen nicht angedruckt werden und am besten der entsprechende Freitext in Fett.
Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich in diese Richtung komme? Da wäre ich sehr dankbar. Meine bisherigen Versuche brachten entweder keine Veränderung oder das ganze Formular war zerschossen.

Schöne Grüße, der Elektriker
 

maxiT

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2015
176
14
Guten Tag allerseits,
wir testen hier mit der 1.4.21. Aber beim einfügen der o.g. Bedingung erhalte ich die Meldung, dass die Variable Invoice.... nicht vorhanden sei. Ist das noch nicht implementiert oder nennt die sich jetzt anders?
lg
maxiT