"Freiposition erstellen" im Angebot

MarioLüneburg

Aktives Mitglied
11. Juli 2015
8
0
Moin moin
liebe JTL-Gemeinde,

ich habe einen Fehler festgestellt:

Ich muss in einem Angebot eine Freiposition erstellen und habe ewig nach dem Button gesucht. Ich war mir sicher diesen schon gesehen zu haben...

Wenn ich nun ein neues Angebot erstelle ist diese Funktion einfach nicht sichtbar. Ich muss das Angebot fertigstellen und dann erneut einsehen um den Button zu sehen.

Siehe Screenshots:

Screenshot by Lightshot (mit Button -> vorhandenes Angebot )
Screenshot by Lightshot (ohne Button -> neu erstelltes Angebot)

Beste Grüße
Mario

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.068
92
AW: "Freiposition erstellen" im Angebot

Aber du hast die rosa hinterlegte Zeile. Darin einfach los tippen.

Birol

Moderator
26. August 2015
215
7
AW: "Freiposition erstellen" im Angebot

Hallo,

Beim Erfassen eines neuen Auftrags oder Angebots wird eine rosa Zeile mit Freiposition automatisch angelegt.
Im Bearbeitungsmodus ist es nicht der Fall. Daher ist der Button 'Freiposition erstellen' zu sehen.

Beste Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Aufträge über LS-POS erstellen und digitale Unterschrift anknüpfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
List & Label: Größenmatrix auf Rechnungs-Vorlage erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Selber Plugin erstellen Plugins für JTL-Shop 3
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Neuen ähnlichen Artikel direkt aus Auftrag - wie erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
Gelöst Preisstaffelung bei Mengenverkauf für einen Artikel erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Wie Stornorechnung oder Gutschrift erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Retoure erstellen nach 1 Woche in Wawi mit Sumup als Zahlungsanbieter Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Ersparnis in Euro anzeigen lassen unter Rabatt (Formulareditor Angebot / Auftrag) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sonderpreis im Angebot mit Rabatt anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Aus Angebot direkt Auftrag an Kunden mailen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigenes Feld aus Artikelstamm im Angebot andrucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Workflow FollowUP Angebot JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2