Hallo,
erst mal, besten Dank für diese geniale WAWI. Ich bin davon total begeistert.
Super Arbeit von euch.
Nun mein Problem.
Ich möchte für meine Artikel eine Verwendungsliste an die Beschreibung anhängen. Ich habe versucht dies mit den Attributen der WAWI zu lösen. Ich habe herausgefunden das dafür wohl die Datei "Attribute.php" des Connectors zuständig ist. Die Freien Attribute werden Standardmäßig folgendermaßen formatiert.
Ich möchte nun das die Attribute in einer Tabelle dargestellt werden. Ich hab es so probiert.
Das hat aber zur folge das jedes Attribut in einer eigenen Tabelle dargestellt wird. Ich müßte logischerweise den HTML Code "<table><tr>" einmal am ende der Beschreibung angeben und nach den Attributen einmal diesen Code "</tr></table>".
Leider finde ich die entsprechenden Stellen im Quellcode des Connectors nicht. Ich muß aber auch zugeben das ich noch nicht so ganz hinter den Algorithmus gestiegen bin.
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
erst mal, besten Dank für diese geniale WAWI. Ich bin davon total begeistert.
Super Arbeit von euch.
Nun mein Problem.
Ich möchte für meine Artikel eine Verwendungsliste an die Beschreibung anhängen. Ich habe versucht dies mit den Attributen der WAWI zu lösen. Ich habe herausgefunden das dafür wohl die Datei "Attribute.php" des Connectors zuständig ist. Die Freien Attribute werden Standardmäßig folgendermaßen formatiert.
Code:
$desc = $product_desc[0]."
[b]".$Attribut->name."[/b]: ".$Attribut->content;
Code:
$desc.= $product_desc[0]."<table><tr><td>".$Attribut->name." ".$Attribut->content."</td></tr></table>";
Leider finde ich die entsprechenden Stellen im Quellcode des Connectors nicht. Ich muß aber auch zugeben das ich noch nicht so ganz hinter den Algorithmus gestiegen bin.
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?