Fragen zur neuesten Wawi Version

Tagri

Aktives Mitglied
8. Juli 2008
39
0
Hallo Wawi-Freunde,

leider habe ich aufgrund einer sehr langen Phase problemlosen Arbeitens mit der Wawi Version 0.99629, das Update auf die neueste Version komplett verpennt.

Meine erste Frage ist nun, ob ich ohne weitere Zwischenschritte auf die neue Wawi Version 099661d updaten kann - und ob Datenbank und sonstige Einstellungen (pdf-druck usw.) übernommen werden?

Und die zweite Frage ist: Kann ich, nach entsprechender Sicherung der Daten, das Programm wieder auf 0.99629 zurücksetzen, falls was unvorhergesehenes passiert und das neue nicht läuft?

Ich bitte um Nachsicht für diese "Anfängerfragen", aber die Ergebnisse der Forumssuche haben mich nicht schlauer gemacht.

Viele Grüße
Tagri

Tagri

Aktives Mitglied
8. Juli 2008
39
0
AW: Fragen zur neuesten Wawi Version

hmpf ... ja da steht alles genau drin. Hatte in dem Thread gleich auf Seite 2 geklickt ...

Darfst mich "El Blindo" nennen ;)

Vielen Dank
und beste Grüße
Tagri

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-SHOP - Fragen zur Backend-Statistik-Auswertung für Besucher Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Grundsätzliche Fragen zu Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Angaben zur Produktsicherheit verschieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Lagertyp Warenlager Dropshipping - Streckengeschäft- steht nicht zur Auswahl JTL-Wawi 1.9 0
Möglichkeit zur einfachen Hinzufügung von Mediendateien JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Frage zur Korrekturbuchung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export von Buchungsdaten zur Differenzbesteuerung als CSV Datei Schnittstellen Import / Export 0
Neu Möglichkeit zur Selbstabmeldung bei Arbeitsplatzwechsel JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7