Verwiesen an Support Fragen zu versenden 3.0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BeniF

Sehr aktives Mitglied
27. September 2018
389
111
Hallo,

ich stehe etwas auf dem Schlauch:

Bei DHL versenden 2.0 konnte man National und International über eine Versandart versenden.

Bei DHL versenden 3.0 muss ich 1x DHL Paket und 1x DHL Paket Interantional anlegen - richtig?

Wenn ich nun die beiden Versandarten anlege - woher weis JTL welche Versandart davon bei der Anlage von z. B. eBay Aufträgen benutzt werden muss? eBay spuckt mir folgende Versandarten aus welche automatisch angelegt wurden: eBay Plus, Porto/Verpackung, Standard International, Versand eBay Plus.

Für das erstellen von Retourenlabels muss für jedes Land eine eigene Versandart angelegt werden - hier die selbe Frage: Wie ordnet JTL die richtige Versandart zu?

Schonmal Danke

Grüße
Beni
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
339
122
Hallo @BeniF ,

bei DHL Versenden 3.0 müssen mind. 2 Versandarten angelegt werden (1x National / 1x International).

du kannst die Versandarten unter Versand->Versandarten-> Automatisch erstellte Versandarten mappen sodass man genau weiß wann, welche Versandart gewählt wird.

Bezüglich der Retourenlabels muss für Jedes Land eine eigene Versandart angelegt werden.

wie genau das das mit dem Mapping meinst erschließt sich mir nicht ganz (Retouren-Versandarten)

gerne kannst du hierfür ein Supportticket anlegen sodass wir uns das auch gerne per Teamviewer ansehen können.

Viele Grüße

Thomas B.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen