Fragen zu Secupay

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Moneybookers - schlechte Erfahrung

Gehört hier nicht hin. Kannst du aber auf der Seite von Secupay sehen.
Allerdings unter Kreditkarte. Das gleiche wird es für Lastschrift sein

D********t

Guest

gehört hier wirklich nicht hin, aber trotzdem ne kurze Erklärung:

Bei Lastschrift.Basic kann der Kunde seine Lastschrift ganz normal zurückziehen, dann wird diese auch von SecuPay Deinem Konto rückbelastet.

Bei Lastschrift.Garantie wird der Betrag garantiert an Dich ausgezahlt und egal ob der Kunde eine Rücklastschrift einreicht, Du behältst das Geld, das Risiko liegt dann bei SecuPay. Das Gleiche im Falle eines Kreditkartenbetruges. Einziger Haken hierbei ist, das Rechnungs- und Lieferadresse identisch sein müssen, es kann sich also kein Kunde etwas z.B. an die Packstation liefern lassen. Du kannst selbst wählen, ob Du eine alternative Lieferadresse zulassen möchtest, dann greift die Garantie jedoch nicht mehr, falls ein Kunde auf abweichende Lieferadresse bestellt. Das Gleiche bei Kreditkarte.Basic und Kreditkarte.Garantie.

D********t

Guest

Mit Garantie. Und das Erstaunliche ist, das mit Garantie weniger Disagio kostet (2.95%) also ohne Garantie (3.25%)... Obwohl, bei Garantie gibts noch ne Sicherungsgebühr von 0,95%...ist trotzdem noch tausend mal günstiger als Moneybookers, die wollen oder wollten früher für Zahlungsgarantie glaube ich 8% haben...

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

so damit es völlig oT wird und ich einen wieder auf den Dekel bekomme wegen Eigenwerbung

- derzeit gibt es nur Plugins für die beiden secupay-KREDIT-varianten
- die Plugins gibt es nur exklusiv bei mir
- die Plugins wurden von secupay getestet und frei gegeben
- ansonsten stimmen die Erklärungen zum Unterschied zwischen Basic und Garantie

- und Lastschrift-Plugins wird es frühestens mit Update auf Shop-Version 3.12 geben