Derunbekannte
Aktives Mitglied
Hallo
also ich hab seit ein paar Tagen das Multishop Modul.
Wawi ist bereits installiert mit 1 Shop !
In der wawi selber sind wenn man unter Produkte ein Produkt auswählt und dann auf Bilder geht, keine Bilder zu sehen ! Im Shop selber sind diese aber drin !
Jetzt möchte ich den 2 Shop einstellen ! Selbe artikel !
Was muss ich genau machen ?!
Unter Einstellungen / Webshop Einstellungen alles eintragen, das ist soweit klar.
Danach dann bei jeder Kategorie ein Haken für den zweiten shop ?
Und danach auf webshop abgleich ? Werden dann die Bilder in den zweiten Shop übertragen ? Da in der Wawi selber die Bilder von Shop 1 ja nicht zu sehen sind !
Dann hab ich noch eine Frage bezüglich Kategorien im zweiten Shop !
Kann ich für den zweiten Shop den Kategorie Name abändern ! Und bei den Artikel das selbe ? Also so das für Shop 1 andere Kategorien Namen stehen als wie im Shop 2 ?
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.
also ich hab seit ein paar Tagen das Multishop Modul.
Wawi ist bereits installiert mit 1 Shop !
In der wawi selber sind wenn man unter Produkte ein Produkt auswählt und dann auf Bilder geht, keine Bilder zu sehen ! Im Shop selber sind diese aber drin !
Jetzt möchte ich den 2 Shop einstellen ! Selbe artikel !
Was muss ich genau machen ?!
Unter Einstellungen / Webshop Einstellungen alles eintragen, das ist soweit klar.
Danach dann bei jeder Kategorie ein Haken für den zweiten shop ?
Und danach auf webshop abgleich ? Werden dann die Bilder in den zweiten Shop übertragen ? Da in der Wawi selber die Bilder von Shop 1 ja nicht zu sehen sind !
Dann hab ich noch eine Frage bezüglich Kategorien im zweiten Shop !
Kann ich für den zweiten Shop den Kategorie Name abändern ! Und bei den Artikel das selbe ? Also so das für Shop 1 andere Kategorien Namen stehen als wie im Shop 2 ?
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.