Neu Fragen zu Attribute

Muldi

Neues Mitglied
10. März 2020
5
0
Guten Morgen,

Werden für den B2B Market und German Market bestimmte Attribute gebraucht (Siehe Anhang) oder kann man die sich im Anhang befindlichen Attribute/Merkmale löschen? Die Verwendung ist mir eigentlich für die einzelnen Attribute bekannt nur eben nicht ob sie einfach Löschbar sind ohne das mein Shop down geht.

vielen Dank

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Webinar - JTL-Vouchers: Richtlinien, Vorgaben und Definitionen von Gutscheinen - Wir fragen den Experten! Messen, Stammtische und interessante Events 0
In Bearbeitung Sync Wawi nach POS - Fragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu 1000 Fragen 100 Antworten oder 1000 neue Ideen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Fragen zum Wizard Einrichtung JTL-Shop5 1
Fragen zum Update von 4 zu 5 - Template Migration Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu JTL Fragen zum Einstieg User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu google Shopping Attribute Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Attribute mit der Ameise in Artikel einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Individuelle Attribute hinzufügen WooCommerce-Connector 0
Neu Ebay Angebotsvorlagen Attribute automatisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestimmtes Lieferland mittles Attribute ausschließen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Globale Vorlage den Artikelnamen bei Attribute für Modell und Produktlinie aus der JTL Wawi übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Google Shopping Attribute hinterlegen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Welche Attribute bei Kategorien? Gambio-Connector 2
Neu JTL-Shop-Attribute bei Gambio-Artikeln Gambio-Connector 2
Neu Attribute für Cross-Selling Shopware-Connector 2
Neu Google Shopping - lokales Inventar & Produktverfügbarkeit - Attribute: store code Plugins für JTL-Shop 5
Neu Eigenschaften und Attribute unter GX 4.5 Gambio-Connector 2
Neu Wie kann ich die in Auftragsattribute hinterlegte E-Mail Adresse und andere Attribute in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7