Hallo liebe Community,
habe gerade ein kleines Problem:
Undzwar hat mir mein Lieferant eine CSV-Datei geschickt, die soweit in Ordnung ist und sich wunderbar einpflegen lässt, doch leider gibt es da ein Problem, was den aufgeführten Lieferstatus betrifft.
Ich habe hier eine Spalte, die sich "Availability" nennt (in Deutsch "Verfügbarkeit") und hier hat der Lieferant je nach Produkt, folgendes aufgeführt:
Wie führe ich dies denn Sinnvoll in meinem Wawi auf bzw in welcher Sparte/Spalte kann ich dies denn unter Ameise zuordnen, so dass ich im Wawi hier auch den Überblick behalte?
Natürlich setze ich beim Lieferanten nochmals an und erfrage, ob es denn möglich wäre, dass ganze in Tagen zu beziffern, doch solange...oder gar wenn es nicht möglich ist.....wie und wo würdet ihr denn diese Werte einordnen?
Liebe Grüße
Andy
habe gerade ein kleines Problem:
Undzwar hat mir mein Lieferant eine CSV-Datei geschickt, die soweit in Ordnung ist und sich wunderbar einpflegen lässt, doch leider gibt es da ein Problem, was den aufgeführten Lieferstatus betrifft.
Ich habe hier eine Spalte, die sich "Availability" nennt (in Deutsch "Verfügbarkeit") und hier hat der Lieferant je nach Produkt, folgendes aufgeführt:
- Auf Lager, keine Abholung möglich
- Auf Lager
- Im Zulauf
- Liefertermin unbekannt
- Vorbestellung
- In 1-3 Tagen verfügbar
Wie führe ich dies denn Sinnvoll in meinem Wawi auf bzw in welcher Sparte/Spalte kann ich dies denn unter Ameise zuordnen, so dass ich im Wawi hier auch den Überblick behalte?
Natürlich setze ich beim Lieferanten nochmals an und erfrage, ob es denn möglich wäre, dass ganze in Tagen zu beziffern, doch solange...oder gar wenn es nicht möglich ist.....wie und wo würdet ihr denn diese Werte einordnen?
Liebe Grüße
Andy