Forumsregeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Forumsregeln
  • [*]Die Administratoren und Moderatoren von JTL-Software versuchen alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten. Es ist uns jedoch zeitlich und organisatorisch nicht möglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Texte drücken die Ansichten des jeweiligen Autors aus.

    [*]Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, verleumderisch, gewaltverherrlichend, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder gegen ein Gesetz verstoßen würden.

    [*]Die Betreiber des Forums und deren Moderatoren haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

    [*]Teilnehmer, die gegen die Forumsregeln oder die Grundprinzipien der "Netiquette" verstoßen, können jederzeit von der Teilnahme an den Diskussionen ausgeschlossen oder zeitweilig oder dauerhaft gesperrt werden.
Beiträge / Postings / Anfragen / Fehlermeldungen

Dieses Forum beschäftigt sich überwiegend mit den Anwendungen von JTL-Software. Die User tragen aufgrund von Erfahrungen, Wünschen und Problemberichten zur Weiterentwicklung, Verbesserung, Fehlerkorrektur usw. bei. Daher bitten wir um Beachtung der folgenden Punkte:

  • Bitte informieren Sie sich vor der Veröffentlichung eines neuen Beitrags, dass das entsprechende Problem/der Vorschlag o. ä. nicht bereits gemeldet wurde.
  • Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie Ihren Beitrag in der korrekten Rubrik des Forums einstellen. Bitte keine doppelten Beiträge in mehreren Rubriken. Nur so erhalten Sie schnell eine Antwort auf Ihren Beitrag.
  • Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel für Ihren Beitrag, aus dem Ihr Anliegen oder das Problem so klar wie möglich hervorgeht.
  • Geben Sie in Ihrem Beitrag so viele und so genaue Informationen wie möglich zu dem entsprechenden Problem an. Hierzu gehört unbedingt auch die verwendete Version der jeweiligen JTL-Software, ggf. die Version ihrer Shopsoftware (z. B. XT:Commerce 3.0.4 SP2.1), sowie ein Hinweis auf das verwendete Betriebssystem (z. B. Windows XP SP2). Ebenso helfen Screenshots zur Verdeutlichung von Fehlermeldungen.
  • Bitte geben Sie nach Vorschlägen und Lösungshinweisen eine kurze Rückmeldung, ob das Problem behoben werden konnte. Dies ist zum einen eine Höflichkeit den Usern gegenüber, die Ihnen weitergeholfen haben und zum anderen eine Information für die Entwickler und Moderatoren, um Probleme für die Zukunft umgehen oder besser lösen zu können.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Das Team von JTL-Software
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.