Offen Formulareditor Rechnungen

donot

Aktives Mitglied
3. August 2007
210
0
Hallo,

wollte meine Rechnungen bearbeiten mit dem Formulareditor, den ich vorher noch nie genutzt hatte, weil ich jetzt erst Update auf neueste Version habe. Anfangs waren die Positionen (also das was gekauft wurde) noch auf der Rechnung, nun sind sie futsch (hab ich wohl irgendwas Falsches gelöscht unter Projekt/Objekte) und ich habe keine Ahnung wie ich die wieder reinbekomme.
Außerdem wird auch der Text, den ich unter Zahlungsarten hinterlegt habe, nicht angezeigt, sondern nur die Bezahlungsart, die ich zudem nicht verschieben kann.
Ich steige nicht so wirklich durch den Formulareditor durch.

Ich bitte dringend um Hilfe, wie ich die Positionen und den Zahlungsarttext wieder reinbekomme. Vielen Dank.

DanielH

Aktives Mitglied
22. April 2010
4
0
AW: Formulareditor Rechnungen

Guten Morgen,

erstelle dir doch einfach im Fenster Druckvorlagen über den Button "Neue erstellen" eine neue Druckvorlage.
Diese entspricht dann der Standardvorlage der Wawi.

Grüße aus Berlin
Daniel

donot

Aktives Mitglied
3. August 2007
210
0

super, vielen Dank, das hat geklappt. Nur bleibt immer noch das Problem, dass der Text, den ich unter Zahlungsarten hinterlegt habe, nicht angezeigt wird, sondern nur die Bezahlungsart (z.B. steht da einfach nur "PayPal"), die ich zudem nicht verschieben kann. Außerdem wird auch der eBay-Name nicht mehr angezeigt.
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hinein bekomme? Vielen Dank.

donot

Aktives Mitglied
3. August 2007
210
0

Das Problem besteht leider immer noch, kann mir niemand helfen?

donot

Aktives Mitglied
3. August 2007
210
0

ok Verschieben kann ich es inzwischen, aber da steht immer noch einfach "PayPal" anstatt meines bei Zahlungsarten hinterlegten Textes (Betrag per PayPal dankend erhalten am)

donot

Aktives Mitglied
3. August 2007
210
0

ok ich hab es eeeeendlich hinbekommen. Ich musste Darstellungsbedingung auf true setzen.