Neu Formulare

Ryyyo

Neues Mitglied
1. September 2023
9
0
Hallo,
Mein Problem/ Frage ist:
Wir wollen ein Kontaktformular für einen Druckservice anbieten.
Kann man mit den on-Board mitteln von Jtl- Shop ein kontakt formlar erstellen mit den man auch kleinere Daten verschicken kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.714
1.615
Berlin
Sinnfrei ist deine Äußerung auf meine Option, in der ich dir aufzeige, dass es dafür Plugins gibt.
Ich gehe ja auch nicht in deinen Shop und sage das deine Produkte keiner braucht, nur weil sie Geld kosten oder?

Es ist eine Option, wenn du meinst du bekommst es selbst hin in sagen wir mal 5 Stunden (deine Stunde Arbeitszeit kostet eventuell 50,-€ ) dann hast du dabei ja richtig was gewonnen ;)
Also Programmiere dir doch gerne ein solches Formular selbst, eine Stunde hast du ja vermutlich mit suchen und hier Posten bereits verschwendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
622
65
Sinnfrei ist deine Äußerung auf meine Option, in der ich dir aufzeige, dass es dafür Plugins gibt.
Ich gehe ja auch nicht in deinen Shop und sage das deine Produkte keiner braucht, nur weil sie Geld kosten oder?

Es ist eine Option, wenn du meinst du bekommst es selbst hin in sagen wir mal 5 Stunden (deine Stunde Arbeitszeit kostet eventuell 50,-€ ) dann hast du dabei ja richtig was gewonnen ;)
Also Programmiere dir doch gerne ein solches Formular selbst, eine Stunde hast du ja vermutlich mit suchen und hier Posten bereits verschwendet.
Ich suche doch gar nicht, wollte nur eine Hilfestellung geben, falsch gedacht.

Jedes Shop System bietet von der Basis aus Formulare, der JTL Shop nicht und das ist faul meines Erachtens !
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.714
1.615
Berlin
Ja genau, magento und Shopware kann vermutlich alles und darum muss ich wenn ich so einen Shop habe auch einen richtig fetten Server hinstellen damit dieser aufgeblähte Core schnell genug verarbeitet werden kann, wenn ich mit anderen mithalten möchte.

Es ist unter anderem viel besser mit seinem System die Grundfunktionen zur Verfügung zu stellen, die dann je nach Anwendungsfall individualisiert werden können.
Wer braucht in seinem Shop schon einen Upload?