Gelöst Formulare zuordnen

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
Wäre es möglich eine Möglichkeit zu schaffen, wenn die Formulare außer der Firma, Sprache und Kundengruppe auch den Shops zugeordnet werden könnten?

Wäre mir sehr lieb, wenn das so bald wie möglich integriert werden könnte!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Formulare zuordnen

Ja das ist immerhin eine Lösung. Anders nach Shops wäre es schöner, denn so muss man erst mal die Adresse den Kundengruppen zuordnen.
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Formulare zuordnen

Das war ein guter Tipp, denn die Shops lassen sich den Firmen zuordnen und so klappt doch alles automatisch. Ich wußte, daß irgend jemand eine Idee hätte.
DANKE!
 

Ähnliche Themen