Formulare kopieren!?

FranzHaas

Aktives Mitglied
17. März 2014
28
0
Hallo liebes Forum, brauche Hilfe beim Kopieren von Formularen.
Ich habe ein Standard Angebotsformular erstellt und würde das gerne als Auftrag/Lieferschein/Rechnungsformular benutzen.
Beim exportieren des Angebotsf. und anschließendem importieren z.B. als Auftrag kommt eine Fehlermeldung, das das nicht geht. ???

Was kann ich tun?

LG Franz
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.696
30
Wien
AW: Formulare kopieren!?

Kann so auch nicht funktionieren. Sind ja unterschiedliche Variablen die da innerhalb des Formulars benutz werden.
 

buergi-ks

Gut bekanntes Mitglied
1. November 2006
676
5
Mitten in Deutschland
AW: Formulare kopieren!?

Wie Christian schon geschrieben hat, geht das nicht, da unterschiedliche Variablen benutzt werden.

Die Inhalte, die gleich bleiben (Kopf- Fusszeile, etc.), lassen sich aber durch copy-paste innerhalb der Formulare tauschen.
 

Ähnliche Themen