Gelöst Formularaufruf scheitert...

CvSBremen

Aktives Mitglied
7. Mai 2010
10
0
Guten Abend,

ich habe gerade die Version 0.9.9.670 installiert, in der Hoffnung Vorlagen ändern zu können.
Egal was ich mache, z.B. Vorschau eines Angebotes oder Einstellungen/ Druckvorlagen=> editieren, es kommt immer eine dreigeteilte Fehlermeldung.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

CvS

P.S. Da ich neu bin, wäre ebenfalls von Interesse, wie ich z.B. eine Preisliste ausdrucken kann.
 

thuhn01

Guest
AW: Formularaufruf scheitert...

Guten Abend,

ich habe gerade die Version 0.9.9.670 installiert, in der Hoffnung Vorlagen ändern zu können.
Egal was ich mache, z.B. Vorschau eines Angebotes oder Einstellungen/ Druckvorlagen=> editieren, es kommt immer eine dreigeteilte Fehlermeldung.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

CvS

P.S. Da ich neu bin, wäre ebenfalls von Interesse, wie ich z.B. eine Preisliste ausdrucken kann.


dotNet 3.5 ist drauf?
War das eine Neuinstallation oder hattest Du bereits eine ältere Wawi installiert?
Bei Upgrade: Gab es Fehlermeldungen während des Vorganges?
 

zwitsch

Sehr aktives Mitglied
14. November 2007
404
36
AW: Formularaufruf scheitert...

Ich konnte auch mal eine zeitlang nicht mehr drucken. Nach langer Fehlersuche konnte Arnd Issler schließlich feststellen, daß in der ODBC-Einstellungen der Schalter 'Ländereinstellungen bei der Anzeige von Währungs-, Zahlen-, Datums- und Zeitangaben verwenden' die Ursache war.

Vieleicht hilfts weiter.

Gruß
Peter
 

Arnd Ißler

Aktives Mitglied
11. Dezember 2008
163
1
AW: Formularaufruf scheitert...

:) Danke für die Blumen!

So sollte es aussehen, bei den ODBC-Einstellungen (Anhang).

Beste Grüße,
arnd.
 

CvSBremen

Aktives Mitglied
7. Mai 2010
10
0
AW: Formularaufruf scheitert...

Danke für die Antworten,

ich hatte erst die "normale" Version installiert und dann die Open hinterher...

.net ist 4.0 drauf (könnte es das sein?)
ODBC ist genau so wie in eurem Beispiel.
Beim Update gab es keinerlei Fehlermeldungen..

CvS

P.S. Oder liegt das an Win7?
 

CvSBremen

Aktives Mitglied
7. Mai 2010
10
0
AW: Formularaufruf scheitert...

Nochmal Danke,

es lag doch an den Ländereinstellungen!
Warum auch immer...

CvS
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mautic Implementation scheitert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen