Gelöst Formular Editor

Fred Bear

Aktives Mitglied
4. Dezember 2009
4
0
Hallo und Guten Abend,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Programm und wollen uns wohl
mit dieser Lösung hier anfreunden. Nun haben wir festgestellt nachdem alles
soweit installiert ist, daß der Formular Editor nicht funktioniert.

Das Feld Druckvorlagen ist nicht hell erleuchtet und kann nicht angesteuert
werden. Was ist zu tun damit es klappt.

Es wäre nett wenn Hilfestellung kommt.

Fred Bear:)
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
AW: Formular Editor

Sehr hilfreich und so produktive Antworten, muss die Frage gestellt werden
ob solche User hier her gehören


Hallo Fred Bear,

bitte habe nachsicht auch wenn es für dich nicht grad leicht fällt.

Auch ich kann mich manchmal nicht zurückhalten, dann passiert schonmal soetwas, aber das heisst nicht, das dir wir nicht Helfen wollen.

Es ist manchmal so das wenn eine Frage die schon 100 fach hier schon durchgekaut ist, und der neue User die suchfunktion hier im schop aus wie auch immer aus welchen gründen auch nicht nutzt, es manchmal frustrierend wirkt.

In aller form und höfflichkeit ENTSCHULDIGUNG, habt nachsicht, fragt mit bedacht, stellt eure fragen zielgerichtet sofern eure bemüchungen fruchtlos verlaufen sind.

Gruss Boby
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Formular Editor

In aller form und höfflichkeit ENTSCHULDIGUNG, habt nachsicht, fragt mit bedacht, stellt eure fragen zielgerichtet sofern eure bemüchungen fruchtlos verlaufen sind.

mann kan ein gewisses maß an eigeninitiative erwarten - lesen kann eigentlich jeder - und wenn nicht iser in Onlinegeschäft fehl am Platz.

Einfacher Blich auf diue Startseite des Forums genügt - und alles ohne einen klick - dann einfach einen Satz lesen - 1x klicken und die aktuelle Beta ist da.

Jeder hier ist erwachsen - also will er auch so behandelt werden -
wenns um Lohnerhöhung geht sind alle komischerweise wieder selbständig.

also musst du dich für Nichts Entschultigen

:eek:
 

D********t

Guest
AW: Formular Editor

mann kan ein gewisses maß an eigeninitiative erwarten - lesen kann eigentlich jeder - und wenn nicht iser in Onlinegeschäft fehl am Platz.

Einfacher Blich auf diue Startseite des Forums genügt - und alles ohne einen klick - dann einfach einen Satz lesen - 1x klicken und die aktuelle Beta ist da.

Jeder hier ist erwachsen - also will er auch so behandelt werden -
wenns um Lohnerhöhung geht sind alle komischerweise wieder selbständig.

also musst du dich für Nichts Entschultigen

:eek:

Sehr schöne Ansage :). Aber Du weißt, wir sind als User hier fehl am Platze, da wir bei null Angaben in der Fragestellung einfach nicht in der Lage sind, produktiv zu antworten...
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
AW: Formular Editor

Aber Du weißt, wir sind als User hier fehl am Platze, da wir bei null Angaben in der Fragestellung einfach nicht in der Lage sind, produktiv zu antworten...


ja das ist der springende Punkt.

wir können oder wir können nicht Weiterhelfen.

aufgrund der Fragestellung

kann ich helfen, hab ich eine Idee, so hacke ich nach.

kann ich nicht helfen habe keine Idee dann Lass ich es dabei.

Gruss Boby
 

Fred Bear

Aktives Mitglied
4. Dezember 2009
4
0
AW: Formular Editor

mann kan ein gewisses maß an eigeninitiative erwarten - lesen kann eigentlich jeder - und wenn nicht iser in Onlinegeschäft fehl am Platz.

Einfacher Blich auf diue Startseite des Forums genügt - und alles ohne einen klick - dann einfach einen Satz lesen - 1x klicken und die aktuelle Beta ist da.

Jeder hier ist erwachsen - also will er auch so behandelt werden -
wenns um Lohnerhöhung geht sind alle komischerweise wieder selbständig.

also musst du dich für Nichts Entschultigen

:eek:

Da kann ich nur noch einmal abschließendes zu mitteilen, es soll tatsächlich Leute geben die sich mit solchen Foren nicht blind auskennen und die ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben um nicht gerade dumm aufzufallen. nämlich die Suchfunktion betätigt haben und dennoch nur Mist gefunden haben was nicht hilfreich ist. Eventuell kann es ja auch Punkte oder Themen geben die nicht so versteckt oder undurchsichtig abgelegt sind das es auch Laien schaffen diese zu finden. Aber es ist leider immer so das es in den Foren User gibt die sich gerne selbst beweihräuchern.

Danke und Gruss
Fred Bear

PS. in der Hoffnung diesen elitären Kreis nicht wieder mit dummen Fragen zu belästigen
 

D********t

Guest
AW: Formular Editor


Schön, wenn Du hier also eh nur Mist findest, was fragst Du dann noch? Im übrigen kommt man in elitäre Kreise nur, wenn man sich auch elitär verhält und das tust Du definitiv nicht! Wir haben alle einen Job und viel zu tun, beantworten die Fragen hier freiwillig und gerne in der schmalen Zeit die übrig bleibt, da ist es aber nicht zu viel verlangt, das ein Fragesteller ein Minimum bzw. das mögliche Maximum an Informationen liefert, die zur Beantwortung seiner Frage hilfreich sind.
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Formular Editor

aber aus dem beschriebenen Fehler ist doch klar erkennbar, dass nicht die Beta verwendet wird, oder?
Wir koennen auch weiter im Kreis um die Forenregeln huepfen.....
Aber ein kurzer Hinweis auf die Beta kostet weniger Buchstaben....deshalb verstehe ich den Aerger des Fragestellers....
ist aber nur meine bescheidene Meinung.....
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet: