Formular Desinger nachträglich installieren

K.Martin

Aktives Mitglied
24. Oktober 2009
38
0
Hallo...

Habe mitlerweile gesehen, dass es eine Version mit integriertem FormularDesigner gibt.

Allerdings habe ich zur Zeit die Version 099606 installiert...
Wenn ich nun die Beta Version installieren muss ist doch dann alles wieder weg oder ?!

Habe Stunden gebraucht bis die Server Client Lösung optimal arbeitete und möchte jetzt nicht wieder bei null anfangen :frown:

Gibt es die Möglichkeit den Formulardesinger zu integrieren ohne alles wieder neu installieren zu müssen ?!

Oder kann man das Formular vielleicht mit einem anderen Programm zusammenstellen und dann nur noch der Wawi beibringen dass es von nun an die "neue" Formularvorlage verwenden soll ?!

Wäre echt dankbar für eure Mithilfe ;)

Gruß
Kevin

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Formular Desinger nachträglich installieren

Hallo...

Habe mitlerweile gesehen, dass es eine Version mit integriertem FormularDesigner gibt.

Allerdings habe ich zur Zeit die Version 099606 installiert...
Wenn ich nun die Beta Version installieren muss ist doch dann alles wieder weg oder ?!

Habe Stunden gebraucht bis die Server Client Lösung optimal arbeitete und möchte jetzt nicht wieder bei null anfangen :frown:

Oder kann man das Formular vielleicht mit einem anderen Programm zusammenstellen und dann nur noch der Wawi beibringen dass es von nun an die "neue" Formularvorlage verwenden soll ?!

Wäre echt dankbar für eure Mithilfe ;)

Gruß
Kevin

Gibt es die Möglichkeit den Formulardesinger zu integrieren ohne alles wieder neu installieren zu müssen ?!

ne - ist der einzige Weg -

aber wer redet davon den Server zu deinstasllieren - wenn du den MSSQL schon drauf hast musst du das nicht - und wenn wenn nicht gibts hier Hilfestellung beim Umstieg auf MSSQL.

mit der Wawi is einfach - wawi über Softwaresteuerung deinstallieren -
neue installieren -
gilt natürlich auch für den Clienten -

Anzumerken man sollte regelmäßig updates machen