Flyerfabrik24

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0
AW: Flyerfabrik24

zum layout gibt es nicht viel zu sagen... ist ja ein standard-template.

war bisher noch nicht allzu oft in "druck-shops" - ich würde die informationen (bzw. den link dazu) zum ablauf eines bestellvorgangs an deutlich prominenterer stelle plazieren... ist für mich auf den ersten blick nicht ganz klar, wie/wann ihr an meine bild-dateien kommt.

desweiteren müssten bei den ganzen auswahlkriterien eines artikels die preise sofort ersichtlich sein. ich hätte wahrscheinlich keine lust, a) alle staffeln + b) alle papiere + c) druckgeschwindigkeit auszuwählen, um dann meine preise vergleichen zu können. da bräuchte ich ja dann zettel und stift, um den überblick zu behalten.

bitte als sinnvolle kritik erkennen...
 

cinnamon

Aktives Mitglied
18. November 2010
42
0
AW: Flyerfabrik24

Hi radiogram,

erstmal bin ich um jede Kritik dankbar, und sehe diese immer als sinnvoll an.

Zum Thema Bildupload, so kommt der Kunde gar nicht daran vorbei da er im Warenkorb bei Bestellung die Datei hochladen muss.

Zu Punkt 2 weis ich nicht wie man diese ordentlich umsetzen könnte bei so vielen Variationskombinationen.

Gruß Michael
 

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0
AW: Flyerfabrik24

das der kunde daran nicht vorbeikommt, ist schon klar. aber ich meine zu glauben, dass man bei anderen shops direkt beim artikel seine dateien hochlädt... und bei dir würde ich mich fragen: mmh wo lade ich denn meine dateien hoch? daher wäre z.b. ein how to - link, der nicht zu übersehen wäre, sinnvoll.

zu den variationen: keine ahnung, kann man denn nicht die preise hinter den variationen anzeigen lassen? also quasi ein grundpreis für die preiswerteste kombination und dann erkenntliche preise hinter den einzelnen variationen? falls nicht - ich weiß wie gesagt nicht, ob ich als kunde mir die mühe machen würde, alles durchzuspielen und aufzuschreiben, um dann zu vergleichen
 

Shop-jojo

Aktives Mitglied
19. Oktober 2012
5
0
AW: Flyerfabrik24

Das sehe ich genau so, warum ist da keine Ajax-Funktion integriert?
Welche Module kommen da denn zum Einsatz?
Ich suche für eine ähnliche Anwedung einen geeigneten Shop und das ist keine gute Lösung.
Die Kunden müssen bei jeder Veränderung die Preisveränderung sehen.
Weiterhin ist es nicht optimal, daß man bei einer Änderung einer Variablen, wie z.B. der Auflage, alle Eingaben neu vornehmen muß.
Liegt das am Konfigurator-Modul oder der Umsetzung?
Falls es am konfigurator-Modul liegt, sollte dies schnellstens verbessert werden!