Gelöst Fixpacks/Updates Termine

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

simunse

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2008
296
11
Hallo zusammen,

ich versuche dem Forum relativ aufmerksam zu folgen, bin jedoch - als "Nicht-Programmierer" auf ein relativ stabil laufendes Shopsystem angewiesen.

Natürlich gibt es bei neuer Software Kinderkrankheiten, die erst einmal behoben werden müssen - das ist einleuchtend. Für mich wäre nur interessant, wann man eurer Meinung nach den JTL- Shop 3 bestellen / installieren sollte, um ein laufendes Shopsystem "ohne" Bugs zu haben.

Gibt es Termine für die neuen Versionen für Shop3? (3.02 -3.XX)

Bitte das hier nicht als Kritik verstehen - ich will nur einfach planen können, ob ein Umstieg vor dem Weihnachtsgeschäft realistisch erscheint.

Vielen Dank!
 

Bremer

Aktives Mitglied
10. September 2010
121
0
AW: Fixpacks/Updates Termine

Vielleicht könnte ja JTL allen Kunden die jetzt einen 3er Shop neu kaufen den 2er übergangsweise für ne gewisse Zeit zur Verfügung stellen... Bis der 3er richtig funktioniert.

VG

Bremer
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Fixpacks/Updates Termine

Hi Micha,

Beiträge von mir gibt es ja mit den Problemen gibt es Forum, die ja von JTL nur mit Antworten selbst Schuld
da hast du was falsch aufgefasst, wir haben Dir nicht gesagt, dass du für die Probleme verantwortlich bist. Ich erinnere mich nur an ein Problem bei dir und das liegt eindeutig an der Serverkonfig (Emailvorlage testen Fehler). Dieser tritt bislang nur bei dir auf - von einigen Hundert Shops. Hier müssen wir bei dir per FTP drauf, um das Problem einzugrenzen. Ich denke hier handelt es sich um einen Bug in PHP - ist nur eine Vermutung.

JTL ist hier der Meinung solche Fehler entstehen nur durch eigenen Änderungen
Das stimmt nicht. Ich weiss nciht, warum bei dir diese Meinung vorherrscht. Ersetzt hierbei das Wort "nur" durch "häufig".

Der Shop ist doch mit solchen Bugs versehen
Nicht pauschalisieren - konkretisieren! Wir haben alle Probleme, soweit wir sie mitbekommen in unseren Bugtrackern. Hier liegt nichts (!) kritisches mehr drin.

die Entwicklung dauert so lang wie sie dauert, wir testen sehr ausgiebg, was bringt es euch wenn wir ein verbugtes Prdukt rausbringen
Wenn ich dir sage, dass über 50% der Probleme serverabhängig sind bzw. unser Code nicht tolerant genug ist, wirst du mir nicht glauben.

statt auch mal Fehler einzuräumen, kommt stets die Antwort, Du hast was falsch gemacht,
Hier hast du wirklich was mächtig in den falschen Hals bekommen.
Wir räumen jeden Fehler ein, der im Changelog einer jeden Version ausgebessert wird.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Fixpacks/Updates Termine

Hallo Michael,

2 Tickets haben wir von dir. Eines mit Heidelpay - wo Dir genatowrtet wurde, dass dies in der 3.02 behoben wird. Nicht nur im Ticket, auch im Thread: http://forum.jtl-software.de/fehler-bugs-jtl-shop3/29984-heidelpay-modul-funktioniert-nicht.html

Das zweite Ticket wurde ebenfalls beantwortet und seitdem ist Funkstille von dir. In diesem Thread beahuptest du aber, dass Tickets nciht beantwortet werden: http://forum.jtl-software.de/fehler...terkennzeichnung-ohne-funktion-bzw-error.html

Wie du auch in dem Thread sehen kannst, gibt es Leute, die den selben Hoster, die selben PHP / MySQL Versionen haben, die diesen Fehler nicht haben. Den Fehler müssen wir noch untersuchen.

Meine Fragen wurden icht beantwortet. Weder im Ticket noch im Forum. Und das ist das eigentlich Schlimme.
Es gibt 2 Tickets von dir, beide wurden beantwortet. Warum schreibst du hier sowas? Andere Foren würden dich jetzt einfach sperren.

Ich bereue den Kauf von Shop 3.0 zum jetzigen Zeitpunkt maßlos
gib die SW zurück und gut ist. Dann haben wir diese miese Stimmung von dir nicht mehr hier.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Fixpacks/Updates Termine

Das Ticket wurde am 4.11.2010 geschlossen.
Eine Antwort ist auch vom System gekommen, das auf geschlossene Tickets nicht genatwortet werden darf.

Besser aufpassen, weniger ärgern.
Wegen Gutschrift bitte an mich direkt wenden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.