Gelöst Fixpacks/Updates Termine

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

simunse

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2008
296
11
Hallo zusammen,

ich versuche dem Forum relativ aufmerksam zu folgen, bin jedoch - als "Nicht-Programmierer" auf ein relativ stabil laufendes Shopsystem angewiesen.

Natürlich gibt es bei neuer Software Kinderkrankheiten, die erst einmal behoben werden müssen - das ist einleuchtend. Für mich wäre nur interessant, wann man eurer Meinung nach den JTL- Shop 3 bestellen / installieren sollte, um ein laufendes Shopsystem "ohne" Bugs zu haben.

Gibt es Termine für die neuen Versionen für Shop3? (3.02 -3.XX)

Bitte das hier nicht als Kritik verstehen - ich will nur einfach planen können, ob ein Umstieg vor dem Weihnachtsgeschäft realistisch erscheint.

Vielen Dank!
 

Bremer

Aktives Mitglied
10. September 2010
121
0
AW: Fixpacks/Updates Termine

Vielleicht könnte ja JTL allen Kunden die jetzt einen 3er Shop neu kaufen den 2er übergangsweise für ne gewisse Zeit zur Verfügung stellen... Bis der 3er richtig funktioniert.

VG

Bremer
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Fixpacks/Updates Termine

Hi Micha,

Beiträge von mir gibt es ja mit den Problemen gibt es Forum, die ja von JTL nur mit Antworten selbst Schuld
da hast du was falsch aufgefasst, wir haben Dir nicht gesagt, dass du für die Probleme verantwortlich bist. Ich erinnere mich nur an ein Problem bei dir und das liegt eindeutig an der Serverkonfig (Emailvorlage testen Fehler). Dieser tritt bislang nur bei dir auf - von einigen Hundert Shops. Hier müssen wir bei dir per FTP drauf, um das Problem einzugrenzen. Ich denke hier handelt es sich um einen Bug in PHP - ist nur eine Vermutung.

JTL ist hier der Meinung solche Fehler entstehen nur durch eigenen Änderungen
Das stimmt nicht. Ich weiss nciht, warum bei dir diese Meinung vorherrscht. Ersetzt hierbei das Wort "nur" durch "häufig".

Der Shop ist doch mit solchen Bugs versehen