Gelöst Firmenlogo einfügen

StefanieH

Aktives Mitglied
7. November 2010
2
0
Hallo..

also ich bin schon seit ein paar tagen dabei mein firmenlogo einzufügen mit dem Formulareditior.
Das funktioniert auch alles einwandfrei, er zeigt es mir auch an im formulareditor, aber wenn ich das dann drucke, dann erscheint das logo nicht mehr.

Ich habe auch schon nach Anleitung gearbeitet wie es hier beschrieben ist, aber es funktioniert nicht.

Hat denn noch irgendjemand einen Tipp von euch - was ich beachten müsste oder sollte?


Liebe Grüße
Steffi
 

MIDe-online

Offizieller Servicepartner
SPBanner
27. Februar 2010
264
0
Eschborn
AW: Firmenlogo einfügen

Hallo Stefanie,

ich helfe dir gerne bei dieser Kleinigkeit. Schicke doch mal das Template als VLG-Datei und das Logo, dann kann ich es einbauen.

Du erreichst mich über info@mide-online.de

Viele Grüße
Michael
 

Cris

Aktives Mitglied
24. August 2010
35
0
AW: Firmenlogo einfügen

Das gleiche Problem habe ich auch,

habe unser Shoplogo eingebaut und wird mir auch bei jedem Formular angezeigt, aber wenn es dann zum druck kommt taucht es nicht auf. Woran liegt es ?


Gruß
Chris
 

StefanieH

Aktives Mitglied
7. November 2010
2
0
AW: Firmenlogo einfügen

Vielen lieben Dank an Michael für die tolle und hilfreichen Tipps =)

Lieben Gruß
Steffi
 

hanna

Aktives Mitglied
5. Dezember 2010
3
0
AW: Firmenlogo einfügen

Hallo ,
brauch eure hilfe habe mein Logo hinbekommen soweit aber beim Druck kommt das logo auch auf die zweite Seite und überschreibt mir die Rechnung woran liegt das ???
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.378
0
Deutschland
AW: Firmenlogo einfügen

Dann musst du dem Formular bzw. deinen Bild sagen - es soll nicht auf der 2ten Seite gedruckt werden - bsp. kann man das so lösen - Bild makieren - und Darstellungsbedingung so setzen " notLastpage() "
 

stopps.handel

Aktives Mitglied
9. März 2009
19
0
Firmenlogo will nicht

Hi,

selbes Problem, in den Vorlagen ist mein Logo da, wenn ich eine richtige Rechnung schreibe nicht.
Kann auch mir jemand helfen?

Gruß Anja