Gelöst Firmeneinstellungen

Lefalli

Aktives Mitglied
5. November 2008
28
0
Grafschaft
Hallo,
wenn ich unter Firmeneinstellung meine Daten wie Kontoinhaber, IBAN, BIC einpflege werden diese auf der rechnung nicht gedruckt ????

Was mache ich falsch ??

Alle anderen Daten druckt er !!!!!

mfg

Dirk

xelles

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2006
131
0
Hannover
AW: Firmeneinstellungen

Das musst Du direkt als Rechnungstext hinterlegen, leider momentan nicht anders möglich.

Gehe zu: Einstellungen --> Texte/Vorlagen --> Formulartexte und dort auf Rechnung Standard

Dann kannst Du dort alles eingeben, Bankverbindung etc.

Lefalli

Aktives Mitglied
5. November 2008
28
0
Grafschaft

Tja,

das habe ich jetzt versucht aber das ist nicht die Einstellung, habe Rechnungen schon gesehen da steht das ganz unten wo auch Bankdaten gedruckt werden.

Nur habe ich jetzt ein anderes problem, seit ich dort was eingegeben habe habe ich 2 Seiten und bekomme sie nicht mehr weg.

Lefalli

Aktives Mitglied
5. November 2008
28
0
Grafschaft

So die 2 Seite der Rechnung ist entstanden da ich ausversehen, weil ich schauen wollte ob zum schluss noch was kommt bei der Einstellung Einstellungen --> Texte/Vorlagen --> Formulartexte und dort auf Rechnung Standard den Text ganz nach unten gescrollt habe und man es danach nicht mehr sieht das was geschehen ist. Habe den Scroll Balken einfach wieder nach oben geschoben es er aufhörte zu Scrollen und schon war es wieder nur eine Seite.

Meine Daten habe ich einfach jetzt in die Fusszeile unter Firmeneinstellung geschrieben und dann druckt er alles was drin steht.