Firefox - Loding Data...

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42
Ich habe folgendes Problem bei der Darstellung der Grafiken in den Statistiken => Besucher und => Umsatz. Es steht dort Loding data... und es rührt sich nichts mehr.
Nach einer Neuinstallation von Firefox war es kurz weg, d.h. die Grfiken wurden richtig angezeigt, und nun ist es wieder da.
Kann mir jemand einen Tip geben was sich da immer verstellt?

babytexx

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2009
374
5
MD / PM
AW: Firefox - Loding Data...

das habe ich auch. bei mir ist es nach einem Shop update sichtbar, einen tag später nicht mehr.

Hast du 1und1 als hoster?

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42

babytexx

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2009
374
5
MD / PM

und wieder: Auf neuen Shop geupdatet, alles wird angezeigt. einen tag später keine flash Anzeige mehr.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

vllt. weil 2 von x nur den Fehler haben ... oder sich dieser nicht reproduzieren lässt?!?!

vllt. weil auch keiner weiß welche Add-Ons du in dem FF installiert hast in dem es nicht geht denn du schreibst ja selber bei anderen Browsern geht es

Mal den Problem-FF ohne Add-Ons gestartet und dann geschaut?

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42

Alle Mühen umsonst, es ist wieder soweit, das Diagramm wird einfach nicht aufgebaut.
Komisch ist doch aber, dass es im Dashboard funktioniert.

sepp-aus-zell-obb

Aktives Mitglied
18. Dezember 2011
6
0

Wir betreiben den JTL- Shop 3.12, seit Monatswechsel auf Februar geht unter Statistiken gar nichts mehr, was die Charts betrifft. Im Dashboard funktioniert alles. Verschiedene Browser hab ich auch schon probiert, aber ich bringe es nicht mehr zum laufen.

Zahlenwerte sind alle in den Tabellen eingetragen; auch über PHPmyadmin habe ich alle Tabellen optimiert und reparieren lassen, aber leider keine Verbesserung. Es heißt immer nur: Loading Data...

Wer kann weiterhelfen?

sepp-aus-zell-obb

Aktives Mitglied
18. Dezember 2011
6
0

Wie durch ein Wunder geht es heute wieder. Wir haben an der Systemkonfiguration nichts verändert. Das ist doch sehr mysteriös ;)

Aber egal, hauptsache es geht. Wünsche allen Forenusern ein schönes Wochenende!