Offen Finanzierungstool - Targobank

modernsolution

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. Juni 2012
236
7
Hi leute ... gibt es jemanden der schon einmal eine Zahlungsoption "Targobank" gebastelt hat ?

Ich könnte mir auch vorstellen das man ein Plugin baut welches bei jedem Artikel ab einem bestimmten Wert bspw. 4 verschiedene Finanzierungssummen darstellt. 6,12,24,48 Monate.

Diese Finanzierungswerte werden über verschiedene Zinssätze die man im Adminbereich eingeben kann berechnet ... Es findet in dem moment keine Prüfung statt sondern nur eine
Möglichkeit dem Kunden darzustellen, was dies per Finanzierung kosten würde. Wenn der Kunde auf ein der Laufzeiten klickt muss er die Möglichkeit haben diese als Zahlungsvariante zu wählen
und am Ende dann bspw. 2 Datenblätter wie Personalausweiskopie und letzen Gehaltsnachweis anhängen können .... und er muss auf einen Harken klicken, dass man eine Schufaauskunft ziehen darf.

Die Prüfung muss in meinem Fall noch manuell über ein externes Programm passieren.

Hat jemand sowas schon mal entworfen ? Wenn nicht bitte mal PM was sowas kosten würde zu programmieren. Danke.